Mit gerunzelter Stirn wird der Statthalter das Schrieben betrachten und eine Antwort aufsetzen...
Meines Vaters Zorn mit dir Vicaria Rilytia,
mit war neu das sich der Tempel nun auch im Bergbau übt?
Wenn du dir sicher bist, das eine solche Arbeit für einen Tempeldiener geeignet ist.
Deine Pflichten gegenüber dem Tempel und meinem Vater nicht beeinträchtigt werden.
Kannst du mir einen Bürgen aus den Reihen der Fein- und Grobschmiede des Reiches weisen.
Dieser wird mit seiner Schürflizenz für dich bürgen und bei deinen Verfehlungen dafür gerade stehen.
Dir ist auch zu raten, dich in der Handhabung der Minenarbeit bei diesem Bürgen unterweisen zu lassen.
Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Möge sein Zorn sich in unserem Handeln zeigen.
Für die Stadtverwaltung
Statthalter der heiligen Stadt Rahal
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
schon kurz nachdem die Vicaria die Antwort des Statthalters erhielt, wird schon eine entsprechende Rückantwort angefertigt.
22. Eisbruch im Jahr 260 seiner Heiligkeit,
meinen Dank gilt Euch im Voraus für die schnelle Beantwortung meines Gesuches.
Wie Ihr sicher wisst, widmen wir alle uns der Perfektion. Deshalb möchte ich mich, soweit es meine Pflichten und Fähigkeiten zulassen, in allen Berufsgruppen und Berufszweigen üben. So kann ich mir ein persönliches Bild über die Tätigkeiten dieser Berufsbilder machen und entsprechend bei beispielsweise Glaubensgesprächen mit unseren Gemeindemitgliedern darauf eingehen.
Es trifft sich doch Wunderbar, dass Ihr Euch als Meister dieses Handwerks beschreibt und mich entsprechend mit den Arbeitsschritten und Sicherheitshinweisen im Bereich der rahaler Bergbautätigkeiten einweisen könnt und somit auch für mich Bürgen, sollte es in Eurem Interesse sein.
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Mittwoch 22. Februar 2017, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
wie ich dir schon einmal vor Ort erläuterte,
pflege ich meine beiden Positionen im Reich strikt zu trennen.
Auch um den Bürgern kein falsches Vorbild zu bieten.
Daher wäre es wünschenswert, wenn du dir einen anderen Bürgen wählen würdest.
Ich kann dir in dieser Sache zum Beispiel Schmiedemeister Tirand Hunaa empfehlen.
Für die Stadtverwaltung
Statthalter der heiligen Stadt Rahal
Des All-Einen Segen mit Euch Statthalter Xen'draxol,
ich bin Eurer Aufforderung soweit nachgekommen, dass Fräulein Kassandra Behrstedt für mich im Bereich der Bergbauarbeit bürgen würde. Sie ist eine angehende Fein- und Grobschmiedemeisterin und ein Mitglied der Gemeinschaft Aeternum. Ich hoffe dass ich somit alle Voraussetzungen erfüllt habe, um eine Schürflizenz für den Bergbau zu erhalten.
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Freitag 24. Februar 2017, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
gerne erwarte ich sie nächsten Wochenlauf am ersten Tag der Woche.
Ab der 20:30 Abendstunde findet ihr mich im Rathaus um dort eurer Bitte nachzugehen.
Sein Hass vernichte unsere Feinde
Scarlett Lilien
Sekretärin von Statthalter Xen´draxol