Briefe gehen an das Regiment sowie die Priesterschaft Rahals

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Briefe gehen an das Regiment sowie die Priesterschaft Rahals

Beitrag von Gast »

*Zu später Abendstunde werden noch zwei versiegelte Schreiben entsandt - einer
findet seinen Weg zum Hauptquartier der Garde in Rahal, der andere wird den namenhaften Templern Alatars übergeben.*

Sehr geehrter Ritter Bruchsteig,

ich schreibe euch - werter Hauptmann, als Repräsentanten der Garde Rahals und setze euch über meinen Wunsch in Kenntnis, Bürger dieses glorreichen Reiches werden zu wollen. Um diesen Wunsch jedoch Wirklichkeit werden lassen zu können, ist es wohl unabdingbar sich mit den schmückensten Institutionen des Reiches auseinanderzusetzen. Da ich ein überaus nennenswertes Interesse besaß, mich selbst in den Dienst dieser militärisch hochgelobten Einrichtung zu begeben, kommt es mir natürlich selbstredend entgegen, bei euch den für den Bürgerbrief notwendigen Unterricht abzuleisten.

Da ich natürlich keine Einsichten in die Gepflogenheiten der Terminvergabe der rahalischen Garde habe und mir nicht auszumalen gedenke, welche Verpflichtungen eure Zeit in Anspruch nehmen - erlaube ich mir euch das Zeitfenster zwischen dem 21. und 27. Tag dieses Mondlaufes anzubieten.

Sollte ein Termin in diesem Abschnitt möglich sein, würde ich mich freuen von euch eine Einladung zu erhalten - wenn nicht, versuche ich so flexibel wie irgend möglich zu sein und mich auf einen von euch kommenden Gegenvorschlag einzulassen.

Bis dahin verbleibe ich, in Hoffnung auf ein baldiges und ertragreiches Treffen.

Hochachtungsvoll

Salvo Salussolia

=================================

Sehr geehrte Clerica Treublatt,

mit diesem Schreiben an euch bekunde ich meinen unumstößlichen Wunsch, ein paar Stunden eurer Zeit zu gewinnen - in denen ich nicht ausschließlich von eurer Anwesenheit, sondern hauptsächlich von eurem Glaubensunterricht kosten möchte, der mir - so ihr es für vereinbar seht, die Bürgerschaft in Rahal einen Schritt 'möglicher' macht.

Was die terminlichen Vereinbarungen anbelangt, denen wir uns ergeben werden müssen, muss ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich der Garde bereits ein Zeitfenster zwischen dem 21. und 27. Tage dieses Mondlaufes anbot - ich halte es für unschädlich euch das selbe Angebot zu unterbreiten.

Sollte ein Termin in diesem Abschnitt möglich sein, würde ich mich freuen von euch eine Einladung zu erhalten - wenn nicht, versuche ich so flexibel wie irgend möglich zu sein und mich auf einen von euch kommenden Gegenvorschlag einzulassen.

Bis dahin verbleibe ich, in Hoffnung auf ein baldiges und ertragreiches Treffen.

Hochachtungsvoll

Salvo Salussolia
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Der Brief wird entgegen genommen und ob der direkten Adressierung auf den Schreibtisch der Clerica gelegt.*
Antworten