Noch unter den Nachwehen der letzten flimmernden Erscheinung ließ sich Fareeda schwerfällig an einem Tisch in ihrem Zimmer nieder. So wie es jetzt war, konnte es nicht weitergehen. Sie merkte, wie die Portale an ihren Kräften zehrten, wie das was sie sah ihren Geist in Unruhe versetzte. Sie musste sich Hilfe suchen. Die Priesterschaft war ihr erster Gedanke, aber wie sollten diese ihr bei den Erscheinungen helfen können? Leicht rieb sie sich den schmerzenden Kopf, ehe sie die Feder in die Tinte tauchte und zu schreiben begann.
Salam Aleykum ehrenwerte Mudir Taisha Omar,
ich möchte um einen persönlichen Gesprächstermin bei Euch bitten aufgrund einer Sache, bei der ich eure Hilfe benötige. Seit einiger Zeit begleiten mich Erscheinungen, die ich nicht deuten kann und bei der Eure Hilfe und die der Akademie sicherlich von Nöten sein könnten.
Die Abendstunden ab dem 4. Tag der Woche wären am Günstigsten für mich.
Mögen Wasser und Schatten euren Weg begleiten.
Der Brief wird direkt an die Leitung der Akademie adressiert und einer Wache mitgegeben, welche sich auf den Weg macht.
*Als er den Brief abermals in den Händen hielt, wurde dieser schließlich geöffnet und die wenigen Zeilen schnell gelesen. Kurz runzelte er besorgt die Stirn, ehe ein Botenjunge umgehend damit beauftragt wird die Antwort an das Haus Bashir zuzustellen.
Wird der Brief dort geöffnet, gibt er in gestochen scharfer Schrift den folgenden Inhalt preis:*
Salam Aleikum, Fareeda, Blüte der Bashir,
dein Worte über Erscheinungen die dich verfolgen weckten bei mir gleichermaßen Neugier wie Besorgnis. Daher möchte ich keine Zeit verstreichen lassen und mich der Prüfung dieser Erscheinungen annehmen.
Finde dich am morgigen Abend, zur 7. Abendstunde, in den Hallen der Akademie Leviathan ein.
Möge unsere gnädige Allmara deine Schritte leiten!
Im Auftrag der Akademieleitung.
- Shojen der Akademie Leviathan
(OOC: 16.02., 19 Uhr)
Zuletzt geändert von Fahd Aziz Ifrey am Mittwoch 15. Februar 2017, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.