Ein Schreiben an beide Statthalter

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Elea Falon

Ein Schreiben an beide Statthalter

Beitrag von Elea Falon »

Je ein Bote werden zum Rathaus Rahals, sowie zur Stadtverwaltung nach Düstersee losgesandt, um jeweils ein Schreiben abzugeben, mit der Bitte, dies möglichst bald bei dem jeweiligen Statthalter abzugeben. Das Schreiben ist schlicht gesiegelt, bietet aber ein klarer Schriftbild, sobald dieses gebrochen und der Brief geöffnet:

Schreiben nach Düstersee:

Des All-Einen Segen, Statthalter Daley,

mein Name ist Elea Falon und ich bin nun seit knapp einem Monat hier im rahalischen Reich sesshaft. Ich habe ein Anliegen, dass ich gerne persönlich mit Euch besprechen möchte. Gerne erwarte ich einen Terminvorschlag eurerseits für ein Gespräch.

Möge er euch leiten,
Elea Falon

Schreiben nach Rahal:

Des All-Einen Segen, Statthalter Xen'draxol,

wir hatten bereits einmal das Vergnügen, miteinander zu sprechen innerhalb des Bürgergespräches. Ich habe nun noch ein Anliegen, das ich gerne vortragen würde. Dies sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, sodass ich hoffe, dass ihr zwischen euren anderen Pflichten einen Moment für mich gewähren könnt. Gerne erwarte ich einen Terminvorschlag eurerseits für ein Gespräch.

Möge er euch leiten,
Elea Falon
Xen'draxol

Beitrag von Xen'draxol »

Ein Bote in den Farben der heiligen Stadt Rahal wird ihr ein Schrieben überreichen...

Meines Vaters Wut erfülle unser Handeln,

da mir am morgigen Abend ein Termin ausgefallen ist,
könnte ich dich am 8. Eisbruch 260 zur achten Kerze des Abends erwarten.

Für die Stadtverwaltung

Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
Elea Falon

Beitrag von Elea Falon »

Der Bote wird zurückkehren mit einer mündlichen Zusage und dem Zusatz, dass das junge Fräulein dann kurz nach der achten Abendstunde vorbeikommen würde...

[OOC: kann 20:15 Uhr garantieren aufgrund Heimweg von Arbeit]
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*ein Bote wird ein Schreiben des Statthalters überreichen, in welchem geschrieben steht,
dass der Statthalter am vierten Tag dieses Wochenlaufs ab der 20. Stunde Zeit hätte.*
Elea Falon

Beitrag von Elea Falon »

Der Bote kehrt abgehetzt zurück, weit nach dem vorgeschlagenem Termin und teilt mit, dass er das Fräulein leider zu spät gefunden habe. Er musste sich arg durchfragen und es tue ihm furchtbar Leid.
Das junge Fräulein hat ihm aber eine weitere Nachricht mitgegeben, die er dem Statthalter überreichen soll...

[PN]
Antworten