Eluvie zum Gruße Sir von Gipfelsturm,
hiermit möchten wir uns an Euch wenden, mit einem Anliegen.
Wir würden uns gerne sesshaft in Junkersteyn niederlassen und man hat uns Euren Namen genannt bezüglich eines dazu nötigen Bürgerbriefes, den es zu erwerben gilt.
Wir würden Euch daher bitten, uns einen Termin zukommen zu lassen, wann es für Euch passt für ein persönliches gemeinsames Gespräch. Von unserer Seite aus würden der dritte, der fünfte und er letzte diesen Wochenlaufs gut passen.
So keiner dieser Termine passend sei, lasst uns doch bitte Eurerseits Alternativen zukommen.
Wir entbieten ehrerbiete Grüße,
gez. Andra und Anat Amaryll
Ein Schreiben wird für Sir von Gipfelsturm eingereicht
Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]
-
Andra von Amaryll
-
Thelor Reensdorf
09. Eisbruch 260
Berchgard
Ehre dem Reich Alumenas und der Herrin Segen mit euch Andra und Anat Amaryll,
Ich würde euch am 11. Eisbruch 260 zur 20. und einer halben Stunde in Berchgard in der Verwaltung am Westtor empfangen können.
Bitte Informiert euch vorab etwas über das Reich, die Lehen, den Glauben und die Gesetze
Hochachtungsvoll
Sir
Kronritter seiner Majestät Ador dem I. von Alumenas
Baron von Gipfelsturm
Berchgard
Ehre dem Reich Alumenas und der Herrin Segen mit euch Andra und Anat Amaryll,
Ich würde euch am 11. Eisbruch 260 zur 20. und einer halben Stunde in Berchgard in der Verwaltung am Westtor empfangen können.
Bitte Informiert euch vorab etwas über das Reich, die Lehen, den Glauben und die Gesetze
Hochachtungsvoll
Sir
Kronritter seiner Majestät Ador dem I. von Alumenas
Baron von Gipfelsturm
-
Andra von Amaryll
Ein Bote wird ein Schreiben zurück bringen
*Das Schreiben ist fein säuberlicher Schrift geschrieben und das Pergament ist von festerer Natur*
Ehre dem Reich, Sir von Gipfelsturm!
ich, Andra Amaryll könnte den 11 Eisbruch wahrnehmen, jedoch ist meine Schwester zu diesem Zeitpunkt verhindert. Sie könnte, wie im Schreiben angeboten, am letzten Tag des Wochenlaufs, den 12. Euch anbieten. Lasst mich doch bitte wissen, ob ich meiner Schwester den letzten Tag des Wochenlaufs bestätigen könnte.
Mit den besten Grüßen und habt bereits Dank das ich Euch am 11 Eisbruch persönlich kennen lernen kann.
Andra Amaryll
Ehre dem Reich, Sir von Gipfelsturm!
ich, Andra Amaryll könnte den 11 Eisbruch wahrnehmen, jedoch ist meine Schwester zu diesem Zeitpunkt verhindert. Sie könnte, wie im Schreiben angeboten, am letzten Tag des Wochenlaufs, den 12. Euch anbieten. Lasst mich doch bitte wissen, ob ich meiner Schwester den letzten Tag des Wochenlaufs bestätigen könnte.
Mit den besten Grüßen und habt bereits Dank das ich Euch am 11 Eisbruch persönlich kennen lernen kann.
Andra Amaryll
-
Thelor Reensdorf
-
Andra von Amaryll
- Anat Amaryll
eine eilige Nachricht erreicht Sir von Gipfelsturm
*das Schreiben ist recht eilig verfasst, mit Silberschrift, jedoch in ordentlicher Schrift. Ein Botenjunge wird nach Berchgard geschickt und wird auf Nachfrage berichten, dass er von zwei rothaarigen Damen stammt, die sich beide recht ähnlich sehen, die eine lag recht bleich im Bett, die andere war sehr freundlich und zahlte gut*
Eluive und Temora zum Gruße, werter Sir von Gipfelsturm,
es tut mir unseglich Leid den heutigen Termin nicht einhalten zu können, jedoch ist meine arme Schwester an Lungenpest erkrankt und wir befürchten eine Ansteckung Ihrer Person, wenn wir heute erscheinen. Gerade kümmere ich mich in Ihrem Herbergezimmer um ihr Leiden, doch ich denke, ich muss wohl bald einen erfahrenen Heiler rufen, wenn die Wickel, Salben und Tee´s nicht anschlagen, sie nicht vermögen ihr hohes Fieber zu senken.
Ich bitte Euch, unsere Unpässlichkeiten zu entschuldigen. Sobald es besser geht, melden wir uns für einen neuen Termin, sofern wir Euch nun hoffentlich nicht zu sehr verärgert haben.
Mögen die Lichten stets über Euch und Eure Verlobte wachen
gez.
Anat Amaryll
Eluive und Temora zum Gruße, werter Sir von Gipfelsturm,
es tut mir unseglich Leid den heutigen Termin nicht einhalten zu können, jedoch ist meine arme Schwester an Lungenpest erkrankt und wir befürchten eine Ansteckung Ihrer Person, wenn wir heute erscheinen. Gerade kümmere ich mich in Ihrem Herbergezimmer um ihr Leiden, doch ich denke, ich muss wohl bald einen erfahrenen Heiler rufen, wenn die Wickel, Salben und Tee´s nicht anschlagen, sie nicht vermögen ihr hohes Fieber zu senken.
Ich bitte Euch, unsere Unpässlichkeiten zu entschuldigen. Sobald es besser geht, melden wir uns für einen neuen Termin, sofern wir Euch nun hoffentlich nicht zu sehr verärgert haben.
Mögen die Lichten stets über Euch und Eure Verlobte wachen
gez.
Anat Amaryll