Nach einem eingehenden Gespräch mit ihrem Leumund Luninara, beschloss Kila seiner Gnaden einen brief zukommen zu lassen.
Seid gegrüßt, Euer Gnaden,
Eine Weile nun hatte ich genügend Freiraum, um meine Gedanken zu ordnen und ich würde gerne ein weiteres Gespräch mit Euch führen und hoffe, dass Ihr mich persönlich antreffen möchtet. Es liegen mir ein paar Dinge auf dem Herzen, welche ich nur Temora und Euch anvertrauen möchte. Ich erfreue mich, wenn ihr mir bei der werten Scharfschützin Luninara eine Nachricht zu kommen lasst.
Zuletzt geändert von Kila Rabbe am Montag 30. Januar 2017, 15:30, insgesamt 4-mal geändert.
*Die Antwort wird, nachdem er das Schreiben im Kloster nach seiner Rückkehr erhielt rasch an sie erfolgen.*
"Der Herrin Segen und Schutz, Fräulein Rabbe
Entschuldigt bitte meine verspätete Antwort, doch ich befand mich auf
einer kurzen Reise. Meine Pflichten und Terminlichkeiten würden erst am
Ende dieses Wochenlaufes ein persönliches Gespräch erlauben.
So möge die Herrin euch behüten und leiten
gez.
Diakon der Herrin Temora"
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
Kila bekam den Brief erst zu lesen, als sie von der harten Arbeit des Burgbaus zurück ind die Stadtstube kehrte. Sie verfasste erst am nächste Morgen ein paar Zeilen.
Ich entsende euch abermals meinen Gruß, Euer Gnaden.
Vielen Dank für Eure Antwort. Ich habe gesehen, dass Ihr Unterricht angemeldet habt und ich würde dann einfach an jenem teilen nehmen, wenn es Euch recht ist.
*Wieder wird ein Bote seinen Weg zu Luninaras Haus finden, um ihr eine Nachricht zu überbringen.*
"Der Herrin Segen und Schutz mit euch, Fräulein Rabbe
Ich freue mich, dass ihr den Unterricht besuchen möchten. Mein Angebot am
Ende der Woche, so es unser beider Zeit zulässt gilt darüber hinaus weiter.
Möge die Herrin euch behüten und leiten.
gez.
Diakon der Herrin Temora"
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
Nach dem gestrigen Abend würde Kila einen Rat gut gebrauchen können und so schrieb sie abermals an Antorius.
Erneut übersende ich euch meine Grüße euer Gnaden,
ich möchte gerne Euer Angebot annehmen und wäre am letzten Tag der Woche ab der 7. Abendstunde für ein Gespräch frei, so Euch jener Termin zusagt, würde ich mich freuen Euch zu treffen.