Wie ich es dir im Basar edler Künste versprochen habe möchte ich mit einem Folgeauftrag an dich herantreten.
Für meine Nähstube benötige ich feinste Golddrähte, die ich in wertvolle Gewänder einarbeiten möchte.
Wieviele ich davon erwerben werde möchte ich vom Preis abhängig machen, den du mir vorschlägst.
An sich hoffe ich aber 20 Stück erwerben zu können.
Als Kolgrin nach seiner einwöchigen Reise durch die tiefen Stollen unter dem Nilzadan, in dem er Altare und verlassene Tempel Cirmias besuchte und so seinen Dank gegenüber den Gaben und Werken seines Schöpfers kund tat, zu seiner Hütte zurück kehrte, erblickt er unter anderem den Brief in seinem Postkasten. Kurz entziffert, beauftragte er am gleichen Abend, trotz seiner Müdigkeit von der Reise, einen zwergischen Boten samt einer Steintafel nach Menek'Ur.
Cirmias Mâhal
Nahlah Hibah Rxzan
Akh freue mâr, von dar zu hôren. Gerne helfe akh dar darin, die edlen
Golderze aus dem Nilzadan in normierter Barrenform nach Ratsbeschluss
73a §4 Abs. 9 aus dazumal zu beschaffen. Ein paar habe akh auch noch
auf Lager.
Akh wûrde beim Preis wieder den vorherigen vorschlagen, begrûndet in
der tiefen Bande zwischen den Menschen von Menek'Ur und den Kaluren.
Gerne empfange akh dar in mâr bescheidenen Hutte in dûr Klamm.
Zeitig wûrde es mâr in den Abendstunden der nâchsten Tage passen,
sofern dar ankûndigst. Sonst bin akh vermutlich tief in den Minen und
frône Cirmias Gaben.
Mit dûr mrâgulsten Wûnschen
Zuletzt geändert von Kolgrin Feuerklinge am Montag 30. Januar 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
*ein Bote in den Farben des Reiches wird Kolgrin ein einfaches Pergament überbringen.*
Salam Aleikum Kolgrin,
meine Cousine Nahlah ist derzeit etwas angebunden darum werde ich im Namen des Basars den Termin wahrnehmen und dich im heiligen Berg besuchen.
Wenn es möglich ist würde ich am morgigen Tage zur 20ten Abendstunde bei dir erscheinen.
gez
Radeeh Bashir
(OOC: Mittwoch 1.2. 20 Uhr)
Zuletzt geändert von Radeeh Bashir am Dienstag 31. Januar 2017, 06:13, insgesamt 1-mal geändert.