Zwei Nachrichten an das Axorn (Tar'xyr, Zyd'arak)

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Berahthraban Aschengardt

Zwei Nachrichten an das Axorn (Tar'xyr, Zyd'arak)

Beitrag von Berahthraban Aschengardt »

Nachdem er seinen üblichen Dienst in stillen Gedanken nachgehangen hat, begann er schlussendlich die benötigten Papiere zu organisieren um zwei Schreiben aufzusetzen. Eine ruhige, kantige und saubere Schrift füllt die Blätter, die Unterschrift zeigt ein wenig mehr spiel, wirkt aber auch sehr steif.

Die beinahe identischen Papiere werden alsdann an zwei Namen adressiert von einem rot berobten Catulus ohne Schuhwerk am Axorn übergeben.

---
Der Segen eures Vaters sei mit euch Junglethoryx Tar'xyr / angehender Junglethoryx Zyd'arak.

Mein Name ist Berahthraban Aschengardt, neuer Catulus Alataris.
Im Auftrag des Vicarius Kheldairon melde ich mich bei euch. So soll ich mich mit euch treffen und von euch lernen. So eure wichtigen Dienste einen gewissen Zeitraum übrig lassen um mich zu treffen, so Antwortet bitte mit einem Vorschlag eurerseits.

Möge seine schützende Pranke über euch weilen

Berahthraban Aschengardt
---

OOC: Gerne im neuen Monat in den Abendstunden
Zuletzt geändert von Berahthraban Aschengardt am Sonntag 22. Januar 2017, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Tar'xyr

Beitrag von Tar'xyr »

Ein Antwortschreiben wird verfasst und für Berathraban im Tempel zu Rahal hinterlegt.

Des Vaters Zorn mit Dir, Menschenkind.

Ich erwarte dich am Abend des 9. Eisbruchs vor dem Leth'Axorn. Sicherlich wird der Vicarius seine Gründe haben, dich bei mir vorsprechen zu lassen.
Bild

Lethoryx des Tempels Leth'Axorn
~ Leitung des Tempels Leth'Axorn ~

Bild
[OOC: 09.02. 20:30]
Zuletzt geändert von Tar'xyr am Mittwoch 25. Januar 2017, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten