Ein Schreiben wird entsandt zu Händen des Alka

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jacqueline Perera

Ein Schreiben wird entsandt zu Händen des Alka

Beitrag von Jacqueline Perera »

*Am Stadttor von Rahal wird ein Reiter inne halten und wartend auf einer der Gardisten starren, sollte einer dieser Gardisten den Boten ansprechen, so wird dieser entgegnen, dass er einen gesiegelten Brief für den Alka selbst habe. Sollte der Bote oder eine anderweitige Persönlichkeit in Rahal das Schreiben entgegen nehmen und es zum Palast bringen und jenes Pergament tatsächlich in den Händen des Alka's landen, so wird er folgendes sehen. Ein gerolltes Pergament mit dem Siegel der Bruderschaft und einem weitern Siegel mit einem verzierten P. Werden jene Siegel gebrochen, das Pergament entrollt und geschriebenes gelesen, so wird das Auge dort folgendes erblicken.*
Buenas Tardes Herrscher über den Westen, Vertreter des All- Einen, Alka des heiligen alatarischen Reiches, Isidor.

Hiermit bitte ich, Jacqueline Perera Kapitän der Legado unter der Flagge der Bruderschaft darum, an der Verhandlung um Charna Lombard am morgigen Tage, mit einer kleinen Delegation teilnehmen zu dürfen. Ich werde dafür sorgen, dass all jene welche mit mir schreiten umgerüstet sind. Um jedweden Gedanke einer Konfrontation zu streichen habe ich Jean Laval darum gebeten mich am Hafen zu empfangen. Falls es mir erlaubt ist mit meinen engsten Vertrauten der Verhandlung beizuwohnen und dem Urteil eurer Gerichtsbarkeit zu lauschen, entsendet mir einen Boten. Vielleicht hegt eure Heiligkeit jedoch auch Interesse an einem Handel.

gez.

Jacqueline Perera Kapitän der Legado unter der Flagge der Bruderschaft
Auch du bist nur ein Mensch.
Diener des Alkas

Beitrag von Diener des Alkas »

*Ein Schreiben wird dem General Laval, Statthalter Xen'draxol und Hauptmann Bruchsteig von einem übermüdeten Tasador gebracht.*

Der Wille des All-Einen führt seine wahren Diener,

der Piratin, namentlich Jacqueline Perera, wird gestattet der Verkündung meines Willens durch den Statthalter beizuwohnen. Die Garde hat dafür zu sorgen das jene Person keinerlei Gefahr darstellt. Sie darf der Verkündung beiwohnen und wird danach aus dem Reich eskortiert.

Im Namen seiner Heiligkeit Isidor I

Tasador

*Wenig später wird Jacqueline eine Antwort erhalten*

Der Zorn ist es, welcher uns leitet.

Der Piratin Jacqueline Perera wird es gestattet unbewaffnet der Verkündung beizuwohnen. Jede Anweisung meiner Garde ist dabei folge zu leisten.

Im Namen seiner Heiligkeit Isidor I

Tasador
Zuletzt geändert von Diener des Alkas am Mittwoch 25. Januar 2017, 00:59, insgesamt 2-mal geändert.
Jacqueline Perera

Beitrag von Jacqueline Perera »

*als am frühen Morgen ein Bote an das Holz ihrer Türe klopft, wird sie jene öffnen. Das Pergament wird entgegen genommen und in aller Ruhe gelesen. Dann folgt ein Nicken ihrerseits.* 'Alleine...gut, gut. So soll es sein.'
Auch du bist nur ein Mensch.
Antworten