*dem, wie immer potenziell gewaltbereiten und hasserfüllten Letharen an der giftgrünen Festung wird vom mittlerweile wohl bekannten bärtigen Seemann ein Brief für Szyr'dahr übergeben*
Ahoi Sschzyr' darrrr
ich kam vor kurzem nicht umhin gewisse Vorteile in fleischfressenden Pflanzen zu sehen. Da diese bei der Beseitigung von Problemfällen durchaus eine interessante Hilfe darstellen, würde ich gern ein oder zwei erwerben.
Wieviele Pflanzen wären nötig, um eine mannsgroße, breit gebaute Wildsau zu vertilgen?
Qy und Du wissen ja, wo man uns findet, ich denke wir werden uns über den Preis einigen können. Wir haben genug hochwertige Waren im Tauschangebot, falls Du keine Münzen gebrauchen kannst.
*ein Antwortschreiben wird einige Zeit später gefertigt...*
Vaters Zorn Kanonenleran,
es erfreut mich zu hören, dass unsere Pflanzen Anklang finden.
Es kommt ganz auf die Portionierung an.
Du kannst eine breitgebaute Wildsau übers Jahr hinweg an eine Pflanze verabreichen. Sollte es schnell gehen müssen, dann wären durchaus 10 Pflanzen angebracht.
Am heutigen Abend zu 6ten Stunde könnte ich dich am Südtor Rahals für ein Verkaufsgespräch empfangen und schauen ob du dich eines letharischen Wurzelgewächs als würdig erweist.
*als der alte Seemann von seiner Reise zurückkahmfand er das Antwortschreiben wohl etwas zu spät. Brummelnd machte er sich daran wiederum ein Schreiben aufzusetzen*
Ahoi Szyr`dhar
ich habe Dein Antwortschreiben leidaer zu spät bekommen. Zehn Pflanzen sind eine Menge, aber wenn di Pflanze übereine längere Zeit verdauen kann, oder gar sich selbst bedienen kann, wäre sie wirklich nützlich.
Wie steht es um ein Treffen am Ende der Woche?