Ein Schreiben der 'HS' an Leth'Axorn und RaKun

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Jean Laval

Ein Schreiben der 'HS' an Leth'Axorn und RaKun

Beitrag von Jean Laval »

*am Abend wird ein gut bezahlter Bote sich auf den Weg machen um vor dem Axorn einen Letharen zu finden, dem er ein gesiegeltes Schreiben der Honorable Societe überreichen wird, mit dem Hinweis dass es besonders für die handwerklich begabten Letharen gedacht ist. Eine Abschrift davon wird Xen'draxol persönlich von dem Boten im Rathaus übergeben*
Bonsoir, Kinder des All-Einen!

Am 29. Hartung wird die Honorable Societe einen Markt auf dem Gelände nahe der Arena des Reiches veranstalten. Die begabten Handwerker der Letharen sind speziell zu diesem Markt eingeladen, damit sie ihre Waren anbieten können. So ein Stand auf dem Markt für euch reserviert werden soll, meldet euch bis zum 22. Hartung mit einer Botschaft bei Benjamin Acalon oder Jean Laval.

Alternativ ist ein jeder von euch auch spontan mehr als willkommen auf dem Markt. Lediglich ein fester Stand kann dann nicht mehr zugesichert werden.

Wir hoffen auf eure Rückmeldung! Seinen Segen!

Jean Laval

*ein weiterer Bote macht sich auf den Weg ins RaKun und wird dort einen Rashar suchen, dem er die Botschaft übergeben kann, mit der Bitte diese dem Volk mitzuteilen oder öffentlich auszuhängen. ReKaSha erhält eine Abschrift des schreibens persönlich überbracht*
Bonsoir, Kinder Ahamanis!

Am 29. Hartung wird die Honorable Societe einen Markt auf dem Gelände nahe der Arena des Reiches veranstalten. Sehr gern würden wir die Handwerker und Künstler des Volkes der Rashar auf diesem Markt begrüßen und euch mit dieser Vorabeinladung die Möglichkeit geben, einen Stand zu reservieren. So ein Stand auf dem Markt für euch reserviert werden soll, meldet euch bis zum 22. Hartung mit einer Botschaft bei Benjamin Acalon oder Jean Laval.

Alternativ ist ein jeder von euch auch spontan mehr als willkommen auf dem Markt. Lediglich ein fester Stand kann dann nicht mehr zugesichert werden.

Wir hoffen auf eure Rückmeldung! Ahamanis Glut mit euch!

Jean Laval
Szyr'dhar

Beitrag von Szyr'dhar »

*ein Antwortschreiben des Leth'Axorns wird nicht lange auf sich warten lassen...*

Vaters ewiglicher Zorn Kanonenjean,

das Leth'axorn nimmt sich deiner Einladung mit Erwartung an und wird an einem Stand eures Marktes seine exquisiten, einzigartigen Waren anbieten.
Zwischen fleischfressenden, letharischen Pflanzen, unbeugsamen Wämsen und geheimnisvoll leuchtenden Kristallen wird sicherlich ein jeder etwas für sich finden.
Lediglich zu nennen sei eine Uhrzeit an dem sich die handwerklichen Geschwister am Stand einfinden können, um die Pacht zu übernehmen.

Für das Leth'Axorn,

[img]http://fs5.directupload.net/images/170119/tugqj74g.png[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

Am Morgen darauf wird auch ein Antwortschreiben aus dem RaKun bei Jean eintreffen
MhaGar JeAn!

Es freut die Rashar zu diesem Ereignis eingeladen zu werden. Gerne nehmen die Rashar die Einladung an, einen Marktstand zu betreiben, um dort ihre verschiedensten Waren anzubieten. Ahamani schenkte unseren RakBro und RashKi die Gabe wundervolle Dinge zu kreiren, der Markt scheint ein guter Ort um dies den anderen Völkern zu zeigen.

Ahamanis gesegnete Glut mit ihm.

Im Namen des Stammes,

ShuRiNa
Benjamin Acalon

Beitrag von Benjamin Acalon »

*Kaum das er die Schreiben von Jean erhalten hat, wird er zwei saubere Antworten verfassen. Eines bringt ein Bote zum Axorn, das andere gibt er persönlich am RaKun ab.*
Des Herrn Segen mit euch Szyr´dhar,

für euch wurde eine der Stände reserviert. Der Markt beginnt zur 18. Stunde. Wann genau ihr die Pacht für den Stand übernehmt, bleibt euch überlassen.
Diese reservierung bleibt auch nach dem Marktbeginn bestehen, falls es euch nicht möglich ist, vor der 18. Stunde einzutreffen.

Ich bedanke mich schon mal vorab für euer Interesse.

Ben Acalon
Des Herrn Segen und Ahamanis Glut mit euch Shurina,

ich möchte von euch wissen, wie viele eurer Geschwister wir ungefähr erwarten können. Noch haben wir freie Stände, daher könnte ich euch auch mehr als einen reservieren.

Ich bedanke mich schon mal vorab für euer Interesse.

Ben Acalon
Szyr'dhar

Beitrag von Szyr'dhar »

*mit einem zufriedenen Nicken wird er das Schreiben entgegennehmen. Eine Antwort bleibt allerdings aus.*
Gast

Beitrag von Gast »

*Dem Boten wird mitgeteilt, dass wohl ein Stand für die Rashar ausreichen würde.*
Antworten