An Baron Thelor von Gipfelsturm

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Alienor Verde

An Baron Thelor von Gipfelsturm

Beitrag von Alienor Verde »

steht auf einem sauber beschrifteten Pergament, welches im Rathaus abgegeben wird.

Hochgeborener Baron von Gipfelsturm,

mein Name ist Alienor Verde, meines Zeichens Schneiderin in Ausbildung und ich würde mich gern in Tiefenberg, genauer Junkersteyn, niederlassen.

Es wäre sehr nett von Euch, wenn Ihr mir die Bedingungen für den Erhalt eines Bürgerbriefes und die passenden Ansprechpartner (sofern Ihr nicht der rechte seid) nennen könntet.

Man findet mich zur Zeit im Handwerkshaus zu Bajard, der schlummernden Jungfrau. Eine mögliche Antwort wird mir Herr Selenus zuverlässig übermitteln.

Mögen die guten Götter über Euch wachen.

Hochachtungsvoll

Alienor Verde
Thelor Reensdorf

Beitrag von Thelor Reensdorf »

21. Hartung 260
Berchgard

Ehre dem Reich Alumenas unter unserem König Ador dem Ersten und der Herrin Segen mit euch Fräulein Verde,

Ich kann euch gerne einen Termin am 22. Hartung 260 ab der 18 Stunde anbieten. Bitte Informiert euch vorab ein wenig über das Reich Allgemein, den Glauben an Temora und die Gesetzestexte.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten von Alumenas
Zuletzt geändert von Thelor Reensdorf am Samstag 21. Januar 2017, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alienor Verde

Beitrag von Alienor Verde »

Eilig wird ein Pergament mit dem nächstbesten Boten losgeschickt.

Hochgeborener Sir Thelor von Gipfelsturm,

leider lässt es meine Zeit nicht zu am heutigen Abend pünktlich zum von Euch genannten Termin zu erscheinen.
Ich werde beizeiten um einen anderen nachfragen, wenn es genehm ist, da ich im Moment noch nicht absehen kann, wann ich mich mit der nötigen Ruhe auf den Weg zu Euch machen kann.

Hochachtungsvoll

A. Verde
Antworten