Ein Graikler sucht die Meistergeoden auf

Moderator: Zwerge [Mod]

Antworten
Geodiz Getwergelyn

Ein Graikler sucht die Meistergeoden auf

Beitrag von Geodiz Getwergelyn »

Respektvoll wird der Bote die Steintafel mit dem offiziellen Gesuch der Bergwache an die geschätzten Handwerker überreichen und so sollte er eine Zusage erhalten, auch gleich die Rückmeldung retournieren.



Graik! Graik! Graik!
Cirmias Segen, Meistergeoden des kalurischen Großreiches!



Die Umstrukturierung, Straffung und Organisierung der Bergwache hat begonnen. Zu diesem Zwecke würde man ersuchen, das in Kürze besprochene Waren aus meisterlicher Hand gefertigt werden. Natürlich, will man sich in Ruhe beraten lassen um optimale Funktionalität der Gewänder zu garantieren. Auf das, die Bergwache in neuem Glanz erstrahle!



Bergvaterz Schutz mit eux!

Geodiz Getwergelyn
Gast

Beitrag von Gast »

Ein emsiger Kurzbart, wird kurz nach der Kenntnisnahme des Gesuchs durch die Meistergeodin Thona Donnerfaust, eine Kiste mit Musterstücken zur Graik bringen. Ebenso wird er dazu erläutern, dass Thona - vor allem für die wichtigen Umhänge - die in der Kiste enthaltenen Muster anbieten kann. Was zuzüglich noch gebraucht wird, solle man ihr einfach zukommen lassen. Außerdem wären Farbmuster wichtig, um ein einheitliches Bild der Graik zu garantieren.

[img]http://image.prntscr.com/image/41a6168d85c6446291bc03d3c4c26f76.png[/img]
[img]http://image.prntscr.com/image/de7d6b5f2a8f45d599a748d93b13ebc3.png[/img]
[img]http://image.prntscr.com/image/71c8155a3f6f4cbab6d3bf8c9880b34f.png[/img]
[img]http://image.prntscr.com/image/688f8b727e1f4796b67e481c92e4cd71.png[/img]
Antworten