Steintafel für Thelor und Helisande

Forum Stadt Berchgard & der Region Tiefenberg - Wulfgard

Moderatoren: Adoran [Mod], Thyren [Mod]

Antworten
Tambar Donnerfaust

Steintafel für Thelor und Helisande

Beitrag von Tambar Donnerfaust »

*Als er den kleinen Berg an vorgefertigten Steintafeln betrachtet, sticht ihm dabei eine ganz besondere ins Auge. Als er nach ihr greift und sie liest, klatscht er sich mit der flachen Hand vor die Stirn und brummt missmutig auf. Die Tafel noch in der Hand rennt er, als würde es um seine Leibspeise gehen aus dem berg gen Berchgard und wird jene Tafel bei Thelor und Helisande abstellen.*

Cirmias Mahal Thelor und Helisande Zar

Am heutigen Abend findet eine kleine Messe mit anschliessenden geselligen zusammensitzen statt. Dies wird hinter der Wolfenbrücke am Flussufer stattfinden. Wir wollen an die Momente des letzten Jahres gedenken und das neue Jahr willkommen heissen.
Zur 19. und einer halben Stunde wird die Messe beginnen.
Wir würden uns freuen euch beide dort begrüßen zu dürfen.

gez: im Auftrag der Allianz, Tambar Donnerfaust
Thelor Reensdorf

Beitrag von Thelor Reensdorf »

05. Hartung 260

Grüße dich Tamba und des Adlers und des Bären Segen auf deinen Wegen, möge dein Bier immer besser und dein Bart immer länger werden.

Gerne hätten Lady Helisande und auch meine Person der Messe und der geselligen Runde beigewohnt, doch leider müssen wir beide absagen, da wir schon für den heutigen Abend Diakon Antorius zusagten, ihn und die Geweihtenschaft des Klosters auf eine Exkursion nach Varuna beizustehen.

Vielleicht ist es uns möglich, sich der Geselligen Runde am späteren Abend noch anzuschließen, aber auch wenn nicht richten wir natürlich allen der Allianz unseren Gruß aus und wünschen allen den Schutz der Tatze und der Schwingen sowie einen vergnüglichen Abend.

Mit Freundlichen grüßen von Lady Helisande und mir , verbleibe ich

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm
Antworten