Ein versiegeltes Pergament an Xen´draxol

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Quantis Vandokir

Ein versiegeltes Pergament an Xen´draxol

Beitrag von Quantis Vandokir »

*Quantis eilt zum Rathaus in Rahahl und gibt ein feinsäuberlich aufgerolltes Pergament ab. Mit den Worten das es um seinen Bürgerschaft gehe und neuste Erkenntnisse über seine Abstammung. Sollte Xen´draxol das Siegel brechen, so sieht er in feiner Schrift folgende Worte geschrieben.*

Des All-Einen Segen werter Xen´draxol,

vor kurzem habe ich neben meinen Studien in Alatars Schriften einige Nachforschungen über meine Herkunft angestellt. Hierbei bin ich auf einige Informationen gestoßen, die darauf deuten das ich dem Geschlecht der Vandokir angehöre, oder angehörte.

Nach einer Unterredung mit Herrn Bruchsteig wies er mich an euch genau über die Ergebnisse meiner Nachforschungen aufzuklären. Und da es mein Wunsch ist der Reichsgarde beizutreten, verlange er nach einer Bestätigen von euch für den Hauptmann der Garde, das ich euch unterrichtet habe. Er gab mir zwei Wochen Zeit um diese Botschaft zu verfassen und euch zu unterrichten. Da mein Wille Alatra zu dienen jedoch ungebrochen ist, möchte ich diese Anliegen so schnell als möglich erledigt wissen.

Meinen Erkenntnissen zufolge, habe ich die gliche Mutter wie Raven Vandokir. Wie es scheint war ich die Niederkunft einer unehelichen Vereinigung, und somit unerwünscht. Wie ich erfahren konnte ist Raven Vandokir ein angesehenes Mitglied im Regiment von Andor.
Ich schwöre euch im Namen Alatars das ich mit ihm nichts zu schaffen habe.

Vor meinen Erkenntnissen begegnete ich ihm einmal und schon da und ohne das Wissen unserer „Verwandtschaft“ widerte mich eine arrogante und ketzerische Art an. Wäre damals die Gelegenheit Günstig gewesen, so hätte er meine Klinge zu spüren bekommen.

Mein Hass auf ihn ist nun umso höher ihn zu strafen seit dem ich weiß das wenigstens dem zum Teil demselben Blut entstammen. Anscheint gibt es noch ein oder zwei weiter Kinder, die unsere Mutter zur Welt brachte, über diese konnte ich jedoch nicht in Erfahrung bringen. Doch ich vermute das auch sie den falschen Weg einschlugen und Ketzer sind.

Ich schöre euch das ich jeder dieser, meiner Geschwister durch meine Klinge bluten wird, sollte ich sie je zu Gesicht bekommen.

Im Vertrauen auf meinen Glauben zu Alatar hoffe ich das ihr mich meiner Abstammung nach nicht der Stadt verweist, oder an meiner Treue zu dem All-Einen, seinem Reich oder Rahal selbst zweifelt.

Ich vertraue darauf das der Zorn des All-Einen meine Wege weiterhin leiten wird!

Ich erbitte euch mir eine Antwort auf dieses Schreiben zukommen zulassen, sobald ihr euch ein Urteil gebildet habt.

Möge Sein Segen stets mit euch sein.

Quantis Vandokir
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*Nach dem Scarlett diesen Brief geöffnet hat und es sorgfälltig durchgelesen. Machte sie sich paar Notizen dazu, um anschliessend auch den Brief auf den Schreibtisch zu legen von Xen.
* KISS*
Keep it simple & stupid.
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*Eine Nachricht erreicht den Absender*

Macht und Stärke Herr Quantis Vandokir,

sehr gerne geben wir ihnen die Möglichkeit am 12. Hartung 260 zur 21 Abendstunde im Rathaus zu erscheinen.

Die Umschreibung ihres Bürgerbriefs mit dem Familiennamen wäre hier von notwendigkeit.
So ihr auch im besitzt einer Tempelbescheinigung seid, so solltet ihr diese bitte mitbringen.

Möge der Herr unsere Wege leiten

Scarlett Lilien
* KISS*
Keep it simple & stupid.
Quantis Vandokir

Beitrag von Quantis Vandokir »

*Nach erhalt der Nachricht macht er sich gleich daran zu antworten.*

Des All-Einen Segen werte Frau Scarlett Lilien,

ich danke euch vielmals für die schnelle Antwort auf mein schreiben.
Gerne werde ich die Möglichkeit nutzen persönlich im Rathaus zu erscheinen, und gegeben Falls persönlich vorzusprechen.
Meinen Bürgerbrief werde ich mit mir führen, einen Tempelbescheid besitze ich allerdings nicht.

Möge der Herr stets über such wachen!

Quantis Vandokir
Antworten