Anfrage an die Tränensucher

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Hamza Mutalib Ifrey

Anfrage an die Tränensucher

Beitrag von Hamza Mutalib Ifrey »

Nahe dem Eingang zur Salzmine sieht man Hamza zur Mittagsstunde eine Nachricht an eines der Aushängeschilder anbringen.

Salam Aleikum hochgeschätzte Tränensucher des Reichs der Sonne!

Ich Hamza Mutalib Ryzan bin auf der Suche nach einem Meister seines Faches, der mir sowohl eine neue Rüstung anfertigen kann, als auch meine alte schon etwas verbeulte Rüstung wieder herichten kann und mir einige neue Waffen anfertigen würde.
Für weitere Einzelheiten lade ich jeden Interessierten ein sich bei Mocca und Speisen auf ein lukrativen Handel zu einigen.

Den Frieden und Sagen der Mara mit jenen, die die heiligen Tränen sammeln.
Möge Eluive eure Arme stark machen und euch eure Stollen tief treiben lassen.

Hamza Ryzan,
Khaliq der allgewährenden Mara
Zuletzt geändert von Hamza Mutalib Ifrey am Sonntag 25. Dezember 2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Chalid Zekir Bashir

Beitrag von Chalid Zekir Bashir »

*Ein Bote des Hauses Bashir wird umgehend Hamza aufsuchen um ihn eine Nachricht von Chalid Zekir zu überbringen.*

A Salam Aleikum Hamza Mutalib , Sohn der Ryzan,

ich habe deinen Aushang gesehen und es wäre mir eine Freude, die Rüstung und Waffen für dich zu fertigen. Nenne mir hudad einen Termin wann wir uns zusammen setzen können, um näheres zu erläutern. Mir wäre es am liebsten wenn der Zeitpunkt ab der 20. Stunde stattfinden könnte.

Ma'Salema

Chalid Zekir Bashir
Hamza Mutalib Ifrey

Beitrag von Hamza Mutalib Ifrey »

Als der Bote der Bashir den alten Khaliq sieht und ihm die Nachricht überbringt, wird Hamza ihm mitteilen, er danke dem Sohn der Bashir sehr für seine Nachricht.
So es ihm beliebt, würde er Chalid in zwei Tagen, zur achten Abendstunde besuchen kommen um dort alles weitere zu besprechen.
Antworten