Ein Bote in den Farben der Stadtverwaltung Rahals gibt ein förmliches Schreiben bei der Stadtverwaltung in Düstersee ab. Sobald das Siegel der heiligen Stadt gebrochen wurde wird im Schreiben zu lesen sein...
*recht zügig wird der Bote mit einem neuen Pergament zurück nach Rahal geschickt*
Tzion Kalias Daley hat geschrieben:
Seinen Segen Statthalter Xen'Draxol,
es verwundert mich, dass die Dame Belamor bei euch einen weiteren Bürgerschaftsantrag gestellt hat, so sie doch vor nicht mal einem Wochenlauf bei mir war um einen solchen zu erhalten und in der Zwischenzeit nicht erneut mein Büro aufgesucht hat, um dieses zu revidieren.
Natürlich steht es einem jedem Frei und man muss sich auch wenn es die Etikette vorschreiben würde, nicht abmelden doch leider ist die Sachlage bei der von Euch genannten Dame ein wenig anders.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr schon weiteren Kontakt mit ihr hattet oder wie informativ ihr Antrag bei euch war, jedoch Lebte sie zuvor im Ketzerreich was sie auch nicht bestritt.
Um dem Vorwurf der Spionage keinen Nährboden zu geben und natürlich um zu Prüfen ob sie dem schwächlichen Glauben derer die im osten Leben wirklich abgeschworen hat, wurde ihr im beisein von Hauptmann Bruchsteig und Ritter Wolfseiche folgende Auflagen auferelegt:
- mindestens 2 Unterrichte im Tempel zur Glaubenslehre
- mindestens 2 Unterrichte in der Garde zur weltlichen Lehre
- In der Garde zu verweilen bis sie die Beförderung zum Trabant erhalten hat
Erst wenn all diese 3 Auflagen erfüllt sind, darf sie sich erneut um eine Bürgerschaft bemühen und diese dann auch erlangen.
Ich hoffe jene Informationen sind hilfreich um den Antrag gemäß der Richtlinien bearbeiten zu können.
Da ich bisher noch nicht von Hauptmann Bruchsteig darüber informiert worden bin, wie weit ihre Ausbildung vor ran geschritten ist, kann ich zum genauen Status leider nichts sagen.
Möge euer Vaters Hass euch leiten!
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alka -
[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]