*ein dunkles, aber feines Pergament wird am Heilerhaus abgegeben. Öffnet man es, so erhält man folgende Zeilen*
Mhagar an den Herr/in des Hauses,
Dieser Rashar, namentlich Lararshii, hat großes Interesse an den Fähigkeiten der Heilkunst der Menschen.
Daher möchte sie gerne ein Treffen vereinbaren um darüber zu sprechen.
Nennt Lararshii Termine an denen es möglich sei.
Möge unserer Mutter Glut auch euch umhüllen.
An das Heilerhaus zu Rahal
Moderator: Rahal [Mod]
-
Lararshii
- Lille Kiems
*gerade von ihrem Junggesellinnenabschied heimkehrend durchsucht sie ihre Post und findet den Brief aus dem RaKun. Frei nach dem Motto 'wenn ich ihn jetzt schreib kann ich nicht vergessen zu antworten' setzt sie sich gleich an einen Brief zur Erwiederung.*
Sein' un Seiner Tochters Segn für dich Lararshii,
Mich wunderts daste nich mehr weisst dasses Heilerhaus meins ist.
Immerhin warst du schon nen paar Mal hier un wolltst von mir lern.
Nachdem du mich aber bei der Eröffnung damals hast unentschuldicht sitzn lassn hab ch kein Wort mehr von dir gehört.
Da mein Wissn nich unter Verschluss steht aber sehrwohl nich umsonst is kannst du dir gern die Mühe machn mich persönlich aufzusuchn un wir probiern nen zweitn Anlauf. Allerdings heirat ch am 13ten Hartung un werd vorher keine Unterrichte gebn.
Zu diesm Feiertag wurdn die Rashar übrigns offiziell eingeladn un auch um die Beteiligung eurer Priesterinnen gebetn. Wir würdn uns noch immer über Antwort freun un natürlich viele Gäste zu unsrer Trauung.
Freundliche Grüße

Sein' un Seiner Tochters Segn für dich Lararshii,
Mich wunderts daste nich mehr weisst dasses Heilerhaus meins ist.
Immerhin warst du schon nen paar Mal hier un wolltst von mir lern.
Nachdem du mich aber bei der Eröffnung damals hast unentschuldicht sitzn lassn hab ch kein Wort mehr von dir gehört.
Da mein Wissn nich unter Verschluss steht aber sehrwohl nich umsonst is kannst du dir gern die Mühe machn mich persönlich aufzusuchn un wir probiern nen zweitn Anlauf. Allerdings heirat ch am 13ten Hartung un werd vorher keine Unterrichte gebn.
Zu diesm Feiertag wurdn die Rashar übrigns offiziell eingeladn un auch um die Beteiligung eurer Priesterinnen gebetn. Wir würdn uns noch immer über Antwort freun un natürlich viele Gäste zu unsrer Trauung.
Freundliche Grüße
-
Lararshii
*es dauert nicht lang und sie wird eine Antwort erhalten*
MhaGar Lille,
Lararshii ließ sie nicht im Stich. Ihre Mutter rief sie in den Rakun zurück. Auch konnte sie nicht wissen, dass Lille, nach so vielen Monden, noch Herrin des Hauses ist. Doch umso mehr ist Lararshii erfreut und auch erstaunt dass sie sich noch an Lararshii erinnern kann.
Was ihre Trauung angeht, kann Lararshii bestätigen dass die Rashar kommen. Ob eine Kunlir oder gar Kunbra mit dabei sein werde, könne Lararshii nir sagen. Sie werde es aber weiterleiten
Lararshii freut sich auf ein baldiges Wiedersehen und darr für die Möglichkeit.
Ihrer Glut möge Sie stets wärmen
MhaGar Lille,
Lararshii ließ sie nicht im Stich. Ihre Mutter rief sie in den Rakun zurück. Auch konnte sie nicht wissen, dass Lille, nach so vielen Monden, noch Herrin des Hauses ist. Doch umso mehr ist Lararshii erfreut und auch erstaunt dass sie sich noch an Lararshii erinnern kann.
Was ihre Trauung angeht, kann Lararshii bestätigen dass die Rashar kommen. Ob eine Kunlir oder gar Kunbra mit dabei sein werde, könne Lararshii nir sagen. Sie werde es aber weiterleiten
Lararshii freut sich auf ein baldiges Wiedersehen und darr für die Möglichkeit.
Ihrer Glut möge Sie stets wärmen
-
Lararshii
*ein erneutes Schreiben wird Lille erreichen*
MhaGar Lille,
Lararshii möchte noch darr sagen für die Einladung zu ihrer Trauung. Wenngleich es etwas befremdlich war, so war Lararshii sehr angetan ob der Zeromonie und den neuen Erfahrungen die sie erfahren durfte. Gleichzeitig bedaure sie es, sie nir persönlich gesprochen zu haben, hofft aber dass sie den Tag genossen hat.
Nachdem etwas Ruhe bei ihr eingekehrt ist, wollte Lararshii gerne wissen wann man sich einmal in Ruhe treffen könne?
gez.
Lararshii
MhaGar Lille,
Lararshii möchte noch darr sagen für die Einladung zu ihrer Trauung. Wenngleich es etwas befremdlich war, so war Lararshii sehr angetan ob der Zeromonie und den neuen Erfahrungen die sie erfahren durfte. Gleichzeitig bedaure sie es, sie nir persönlich gesprochen zu haben, hofft aber dass sie den Tag genossen hat.
Nachdem etwas Ruhe bei ihr eingekehrt ist, wollte Lararshii gerne wissen wann man sich einmal in Ruhe treffen könne?
gez.
Lararshii