Salam Alaikum Iskender,
es ist nun über ein Wochenlauf vergangen, indem du dich um nichts gekümmert hast, um deine Schuld ansatzweise zu begleichen. Weder suchtest du den Tempel auf, wo du dich um Unterricht bemühen solltest, noch hast du deine Strafe bei den Janitscharen abgeleistet. Dein Verhalten wird nicht weiter toleriert! Da bisher keinerlei Bemühungen deinerseits zu erkennen sind, verdoppelt sich die Strafe auf 10.000 Stämme die die Janitschare von dir erhalten werden. Solltest du dich innerhalb des nächsten Wochenlaufes ebenso wenig bemühen wird sie sich ein weiteres Mal verdoppeln. Des Weiteren droht dir der Ausschluss von den Janitscharen, sogar der Ausschluss aus der goldenen Stadt. Doch hoffe ich, dass dich dieses nun zur Vernunft kommen lässt. Falls du angenommen hast, dass du deine Strafe mit Abwesenheit umgehen kannst, sei dir versichert, das wird nicht funktionieren. Des Weiteren erwarte ich dich noch zu einem persönlichen Gespräch wegen deines Verhaltens.
Möge die Mara die Einsicht und Weisheit bescheren.
-Emir des Reiches Menek'Ur
Der Sanjak, Sajneen, die Sekban und Haatim bekommen noch ein weiteres Schreiben von dem Boten ausgehändigt.
Salam Alaikum [jeweilige Anrede],
es ist ebenso an euch darauf zu achten, dass Iskender seinen Strafen nachkommt. Bis dieses geschehen ist, wird Iskender von Gruppenjagden ausgeschlossen. Ihm muss dieses Verhalten ausgetrieben werden, ansonsten sehe ich nur einen Ausschluss aus dem heiligen Volke als Lösung dieses Problems.
Möge die Mara üer euch wachen.
-Emir des Reiches Menek'Ur