Ein Brief an das Lazarett von Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Quantis Vandokir

Ein Brief an das Lazarett von Rahal

Beitrag von Quantis Vandokir »

*Am Abend nach seiner Einbürgerung in Rahal lässt sich Quantis auf einer Bank am Marktplatz nieder und beginnt einen Brief zu verfassen. Etwas umständlich legt er die Seiten neben sich auf die Bank und beginnt angesträngt die Feder zu führen, um an seinem Schriftbild zu arbeiten. Kontriert, wobei er sich etwas auf die Lippen beißt, führt er die Feder über das Papier und „zeichnet“ Wort für Wort. Trotz deiner mühen scheint seine Schrift nicht gerade sauber.*

Werte Heile zu Rahal,
mein Wunsch ist es Alatar zu dienen und zum Schutz der Stadt beizutragen.
Ich würde gerne den Dienst in der Garde antreten. Den ersten hierfür habe ich bereits hinter mich gebracht und meine Bürgerbrief erhalten.
Hiermit möchte ich nun um einen Termin für die Musterung bitten.
In der Regel bin ich zu den Abendstunden auf dem Marktplatz anzutreffen. Dort würde ich auf einen Boten und eine Einladung warten.

Sein Segen sei mit euch!
Quantis

*Nach dem das Papier mit den Zeilen gefüllt hat, liest er sie noch einmal und nickt dann zufrieden. Er faltet den Brief und macht sich auf den Weg zum Lazarett und wirft den Brief in den Postkasten*
Cara DelMur

Beitrag von Cara DelMur »

eine Antwort wird für ihn hinterlegt

Seinen Segen Herr Quantis,

folgende Stunden kann ich euch anbieten:

letzter Tag dieser Woche: 15 oder 16ter Glockenschlag
erster Tag der kommenden Woche: 20ter Glockenschlag
dritter Tag der kommenden Woche: 20te und eine halbe Stund

gez.
Cara DelMur
Hauptmann des Lazaretts
der Legion des Panthers
Zuletzt geändert von Cara DelMur am Sonntag 18. Dezember 2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Quantis Vandokir

Etwas verspätet liest er die Nachricht und macht sich so gleich auf zum Lazarett
Quantis Vandokir

*Als er beim Lazarett keinen mehr antrifft hinterlässt er eine Nachricht.

Werte Frau DelMur,

bitte verzeiht das ich zu spät zu den Terminen kam, aber ich wurde leider aufgehalten.
Wenn es euch recht ist würde ich am 3. tag dieser Woche zur 20. Stunde wieder mein Glück versuchen.

Sein Segen sei mit euch,

Quantis
Antworten