Taishas Schreiben offenbart nach dem Brechen des Siegels folgende Worte:*
Salam Aleikum ehrenwerte Mudyr Taisha, aus dem edlen Hause der Omar,
Eurem Wunsch entsprechend nahm ich mich der Korrespondenz mit dem Konzil des Phoenix an. Am heutigen Tage erhielt ich durch zwei kurz nacheinander eintreffende Boten Nachrichten ob der Entwicklungen in Nilzadan.
Der erste Bote überbrachte ein Hilfeersuchen, mit der Bitte um Mitwirkung bei einem Ritual, vermutlich zur Beseitigung des Fluches.
Noch bevor ich entsprechende Schritte in die Wege leiten konnte erreichte mich ein zweiter Bote, der mitteilte, dass die Bedrohung unerwartet beendet wurde. Dennoch läd der Praeceptor zu einem Treffen am morgigen Abend um über die Vorgänge zu informieren und um über ein Vorgehen bei erneuter großflächiger magischer Bedrohung zu sprechen.
Ich werde mich somit am morgigen Abend in Nilzadan einfinden um diesem Treffen beizuwohnen. So es Eure Zeit und Gesundheit zu lässt, wäre es mir eine Ehre Euch dorthin zu begleiten. Falls Ihr es wünscht werde ich auch die Hadri über dieses Treffen informieren und dorthin begleiten.
Möge die Allmara uns leiten!
*Dem Erhabenen wird eine gekürzte Informationsnote zugestellt:*
Salam Aleikum Erhabener, Abbas Wakur, aus dem edlen Hause der Omar,
so Euch die Nachricht aus Nilzadan nicht bereits anderweitig ereilte, teile ich Euch zu Eurer Kenntnisnahme folgendes mit:
Die Bedrohung Nilzadans durch den Fluch der sogenannten Schwesterschaft hält nicht länger an.
Diese Botschaft wurde mir durch einen Boten des Konzil des Phoenix übermittelt. Um weitere Informationen zu teilen und zu besprechen wie man sich zukünftig gegen solcherlei Bedrohung zur Wehr setzen kann, wird sich eine Delegation der Akademie Leviathan am morgigen Tage mit dem Praeceptor von Kronwalden in Nilzadan zusammen finden.
Möge die Allmara Euch, Euer Haus und Euer Volk segnen!
Shojen der Akademie Leviathan,
Oberhaupt der Familie Ryzan