Eine Nachricht für Xen´draxol

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Laeva Raym

Eine Nachricht für Xen´draxol

Beitrag von Laeva Raym »

Im Rathaus wird ein Brief für den Statthalter abgegeben. Jedoch wird gleich dazu gesagt, dass es sich um kein Schreiben seines Amtes wegen handelt, sondern privater Natur ist.

Seinen Segen mit euch, Statthalter Xen´draxol!

Verzeiht, dass ich euch heute mit einem persönlichen Anliegen belästige. Als ich mich nach Rüstungsschmieden im heiligen Reich erkundigte nannte man mir euren Namen und riet mir euch zu kontaktieren.

Ich will gleich ohne Umschweife zum Punkt meines Gesuchs kommen, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Kettenrüstung und einem passenden Schild aus Diamant. Dem Wert und der Seltenheit des Metalls bin ich mir durchaus bewusst, weswegen ich es natürlich verstehen würde, wenn ihr ablehnen würdet mir, wo ich noch nicht lange Bürger des alatarischen Reichs bin, eine solche Rüstung zu fertigen. Solltet ihr euch jedoch dafür entscheiden, so bin ich gerne bereit euch mehr als angemessen dafür zu entlohnen. Das wäre mir letharische Handwerkskunst, noch dazu von einem Würdenträger, mehr als wert.

Solltet ihr euch zu einer Antwort entschließen, so sendet diese bitte nach Rahal. Dort bewohne ich ein Haus, das ungefähr zwischen dem Tempel und dem Osttor liegt.

Möge der Herr seine schützende Pranke stets über euch halten,

Laeva Raym
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*sogleich wird das schreiben ungeöffnet weiter an Xen gereicht*
* KISS*
Keep it simple & stupid.
Laeva Raym

Beitrag von Laeva Raym »

Erneut wird eine Nachricht für Xen´draxol abgegeben, diesmal allerdings direkt am Handelsposten der Letharen am Marktplatz der heiligen Stadt.

Seinen Segen mit euch, Statthalter Xen´draxol!

Ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass es mir mittlerweile gelungen ist Diamantbarren in ausreichender Zahl zu beschaffen. Dem Schmieden der Rüstung steht damit von meiner Seite nichts mehr im Weg und ich würde mich freuen, wenn ihr mich wegen eines Termins hierzu kontaktieren würdet, sobald es eure Pflichten erlauben.

Möge der Herr seine schützende Pranke stets über euch halten,

Laeva Raym
Antworten