Ein Schreiben an XarNaAk

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Kila Rabbe

Ein Schreiben an XarNaAk

Beitrag von Kila Rabbe »

Nicht mehr lang und Kila hatte die kleineren Hürden für ein Haus geschafft. Es fehlten Steine... Da kam ihr ein freundlicher Bergarbeiter und Schmied in den Sinn. Kila winkte in Bajard einen jungen Boten ran und gab ihm Gold für Hin- und Rückweg. "Bitte bringt mir sofort seine Antwort mit zurück, der All-Eine möge euren Weg bewachen."

Der All-Eine und seine Tochter mit euch XarNaAk,

Ich war gestern zur später Stunde noch bei Euch um nach Rüstwerk zu fragen. Nun habe ich noch ein weiteres Anliegen und zwar benötige ich zweieinhalb Kisten Steine für ein Bauvorhaben. Ich hoffe, Ihr könnt mir da behilflich sein und mir jene Kisten gegen Gold bereit stellen.
Ihr könnt dem Boten gleich eure Antwort mit geben, er wurde dafür bereits von mir bezahlt.

Seine schützende Pranke soll über euch wachen.

Kila Rabbe
Gast

Beitrag von Gast »

Als der Bote XarNaAk vor der Mine antrifft, betrachtet dieser den jungen neugierig. Dann lies er sich die Nachricht vorlesen, so würde er sicher mehr verstehen. Ein kurzes dankendes nicken dann überlegte er einen Moment ehe er den Boten mit einer mündlichen Nachricht wieder von dannen schickte. Dieser wird Kila ausrichten das sie ihn sicherlich Heute oder Morgen Abend an der Mine antreffen würde und sie dann alles weitere bereden könnten
Antworten