An den Emir..

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Baznuk Donnerfaust

An den Emir..

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Des Vaters im Fels,
Dem Götterberg Nilzadan,
und seinem erschaffenen Volk den Khaz Aduir und allen freien Menschen zu Ehr.

Mit Cirmias Segen richtet der Berg seine Grüße an Dar Abbas-zâr,
das Volk ist im Wandel und Veränderungen werden gebraucht. Viele Dinge werden auf uns zukommen, einiges wird sich ändern. Akh schreibe dar vorsorglich diese Zeilen mein Freund, um dâr zu versichern das zwischen dem Felsen Nilzadan, seinem Volk und dar und deinem Volke nichts ändern wird.
Der Dank unseres Volkes ist euch abermals sicher für Hilfe. So war es, so ist es und so wird es sein mein Freund. Entrichte Raniya meine besten Wünsche, sie weiß wofür. Die Zeit ist gekommen aus Feuer und Stein Magma werden zu lassen.

Baznuk
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Als er das Schreiben entgegen nimmt und liest, wiegt er bei den Worten Baznuks ein wenig das Haupt zu den Seiten. Er fragte sich was es damit wohl auf sich haben würde, auch wenn sich zwischen den beiden Völkern wohl nichts verändern wird. Nachdenklich schaut er noch auf das Schreiben, ehe er es zur Seite legen wird. Doch ganz aus dem Kopf geht ihm diese Nachricht wohl erst einmal nicht mehr.
Antworten