Ein Brief an den Stadthalter von Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Quantis Vandokir

Ein Brief an den Stadthalter von Rahal

Beitrag von Quantis Vandokir »

*Ein Bote erreicht das Rathaus in Rahal und überreicht Scarlett Lilien einen Brief, welcher etwas dürftig gefaltet ist und nicht gerade von Eleganz zeugt. Der Bote übergibt das Schreiben mit den Worten das es ein Gesuch um einen Bürgerbrief sei.
Wenn man den Brief öffnet erkennt man wohl an der Krakeligen Schrift das der Verfasser nicht gerade geübt mit der Feder ist, auch die Zahlreichen Fehler lassen darauf schließen das er nicht gerade ein sehr bewandert ist im Umgang mit Schriften.*

Werter Herr Xen’draxol,
mein Name lautet Quantis, und ich bin ein junger und strebsamer Krieger. Mein Wunsch ist es meine Klinge in den Dienst des All - Einen zu stellen, und sie in das Blut der ungläubigen zu tränken. Vor geraumer Zeit sprach ich bereits bei der Stadtwache vor, doch ohne einen Bürgerbrief wurde mir die Aufnahme verweigert.
So bitte ich euch mich von Angesicht zu Angesicht anzuhören und mir die Möglichkeit zu geben mich euch zu beweisen.
Am 16. Tage dies Mondes würde ich mich wider vorm Rathaus eintreffen und die Nachricht des Boten erwarten. Vielleicht ist mir das Glück holt und ich werde euch dort antreffen. Anderenfalls werde die Antwort des Boten erwarten.
Des All-Einen Segen sei mit euch!
Quantis
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*Der Brief wird für die Absprache der Termine auf den Tisch gelegt. Nach wenigen Tagen würde wohl auch die Antwort folgen.*
* KISS*
Keep it simple & stupid.
Scarlett Bruchsteig

Beitrag von Scarlett Bruchsteig »

*Eine Antwort wird zurück geschickt mit einem Boten*

Seinen Segen Herr Quantis,

An den letzten drei Tagen der Woche wird die Amtstube zu der Abendstunde geöffnet sein.
Der Stadthalter wird euch erwarten.

Mit freundlichen Grüßen.
Möge ihm gefallen was er sieht.

Scarlett Lilien
Sekretärin von Statthalter Xen´draxol
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
Zuletzt geändert von Scarlett Bruchsteig am Mittwoch 14. Dezember 2016, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
* KISS*
Keep it simple & stupid.
Quantis Vandokir

Beitrag von Quantis Vandokir »

*Gespannt erwartet er den Boten und nimmt erfreut die Nachricht entgegen.
Sogleich macht er sich auf den Weg nach Rahal.*
Xen'draxol

Beitrag von Xen'draxol »

Die Akte von Quantis findet sich auf Scarlett's Schreibtisch, darin findet sich eine Durchschrift des Bürgerbriefes für das Archiv und einpaar Aufzeichnungen aus dem Gespräch zusammen mit dem großen roten Stempel...

ERLEDIGT
Antworten