Salam Aleikum ehrenwertes Oberhaupt Radeeh
aus dem Blut der Bashir und Fahd Aziz aus dem Blut der Ryzan
Ich, Hadir Yazir, wende mich heute mit der demütigen Bitte und dem Ersuchen um Auskunft
über eure Familie an Euch. Wie wir alle wissen endet das Jahr all zu bald und soweit mir
bekannt ist, werden neben vielen Vergnügungsmöglichkeiten die dieser Umstand mit sich bringt,
auch wieder lästige Verpflichtungen fällig.
Eine dieser Verpflichtungen ist zweifelsohne sich überlegen zu müssen, wieviele Jagd- und Forstlizenzen
man mit dem Reich Alumena aushandeln muss, um den Bedarf der eigenen Familie an
Ressourcen ihrer Wälder zu decken.
Da ich zur Zeit an einem privatem Projekt zum Wohle Menek'urs und all seiner ehrenwerten
Familien arbeite, ersuche ich Euch um die Auskunft, wieviele dieser Jagd- und Fortlizenzen
eure Familie plant sich für das kommende Jahr zuzulegen und so es Eure Zeit noch erlaubt auch,
wieviele eurer Familienmitglieder im aktuellen Jahr über eine solche Lizenz verfügen mussten.
Ich entschuldige mich für die Umstände die dies bereiten könnte und verbleibe
Hochachtungsvoll und in Erwartung eurer Antwort
Zuletzt geändert von Hadir Yazir am Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Bashir wird für Hadir im Familienanwesen der Yazir abgegeben. Zudem wird Radeeh eine Abschrift mit einer Randnotiz erhalten, dass es Raniya ein großes Anliegen wäre, wenn er etwas seiner kostbaren Zeit für sie erübrigen könnte. Für sein leibliches Wohl würde Raniya selbstverständlich sorgen.
Salam Alaikum Hadir, stolzer Sohn der Yazir,
dein Schreiben wurde nicht vergessen und ich hoffe du verzeihst die späte Rückmeldung.
Dein Anliegen konnte noch nicht gänzlich in der Familie besprochen werden, da die Arbeit und der damit einhergehende Handel die Familie sehr in Beschlag nimmt.
Ich werde dein Anliegen an die Familie tragen und hoffe, dass wir dir alsbald eine ausführliche Rückmeldung geben können.
Bisher kann ich dir jedoch mitteilen, dass mir nicht bekannt ist, dass wir solch eine Lizenz besitzen. Der Handel und die Beschaffungen für den Haushalt wurden bisher ohne Lizenzen abgewiegelt. Ich persönlich habe nicht nur für die Familie, sondern auch für den Basar einige Ressourcen besorgt und nahm hierbei nie eine Lizenz in Anspruch. Jedoch bin ich über die Jagd - und Forstlizenz in Kronwalden im Bilde. Ob meine Familie Interesse hegt eine zu erwerben, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen. Ich hoffe dass du mit den spärlichen Informationen vorerst etwas anfangen kannst. Du wirst in den kommenden Tagen durch meine Familie oder mich, erneut kontaktiert - entweder schriftlich oder persönlich.
Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden!