- __________________________________________________________________
Unter den wachsamen Blicken des All-Einen
erwartet die Bruderschaft Euer Erscheinen am 6. Alatner 259 zur 8. Stunde am Abend
in der Festung vor Düstersee zu einem Gespräch. Solltet Ihr verhindert sein, hinterlasst
hierzu eine kurze Nachricht, damit ein anderer Termin gefunden werden kann.
Ritter Alatars
[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Dazen Wolfseiche
Eine Nachricht erreicht Vladimir
Die Nachricht ist auf schlichtem aber gutem Pergament verfasst, die Schrift bemüht sauber und ordentlich. Sie wird darüber hinaus vom Boten nur an Vladimir ausgehändigt werden. Versiegelt wurde das Schreiben mit dem Wachssiegel der Bruderschaft.
-
Vladimir Dracones
*Als der Bote die Nachricht an Vladimir überreicht wird er ihm seinen Lohn entrichten und ihn, zuvor der Gastfreundschaft der Dracones gewiss, mit vollem Bauch und gestärkt wieder zurück schicken. Dabei hat Vladimir selbst ihm noch eine Nachricht mitgegeben, welche er an Dazen zurück bringen soll.*
Seinen Segen Ritter Wolfseiche,
ich habe eure Nachricht erhalten und will euch ausrichten, dass ich am besagtem Abend den Termin voraussichtlich wahrnehmen kann. Sollten mich die aktuellen Geschehenisse am erscheinen hindern, würde ich es euch frühzeitig wissen lassen.
Möge der Herr euch schützen!

Seinen Segen Ritter Wolfseiche,
ich habe eure Nachricht erhalten und will euch ausrichten, dass ich am besagtem Abend den Termin voraussichtlich wahrnehmen kann. Sollten mich die aktuellen Geschehenisse am erscheinen hindern, würde ich es euch frühzeitig wissen lassen.
Möge der Herr euch schützen!