- Einen wunderschönen Tag Herr Straub,
ich bin nach wie vor von eurem wunderbaren Werk begeistert.
Meine Rüstung wird jeden Tag anständig gepflegt und leistet gute Dienste.
Deshalb hatte ich jetzt auch ein anderes Anliegen.
Versteht ihr euch denn auch aufs Feinschmieden?
Liebe Grüße
P.S.: ich holte die Antwort gerne in Bajard bei der Bank ab.
Ein knittriger Zettel für Herrn Straub...
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
- Keyra Drugar
Ein knittriger Zettel für Herrn Straub...
.... die Schrift darauf ist krakelig und passt sich den Knittern des Untergrundes an.
Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
-
Goswin Straub
*ein Antwortschreiben wird in der Bank Bajards hinterlegt*
Ich grüße euch vielmals, Fräulein Keyra.
Natürlich verstehe ich mich auf das Feinschmieden. Um genau zu sein würde ich sogar behaupten dass ich in der Handwerkskunst genügend Übung und Lehrstunden gesammelt habe um mich mit den Meistern zu messen, so mir auch noch einige Kenntnisse über besondere Stücke fehlen. Wenn ihr einen Wunsch habt, hinterlasst mir gern eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein Treffen in meinem Laden. Andernfalls kommt einfach einmal vorbei. Der Laden ist in unregelmäßigen Abständen geöffnet!
Viele Grüße und bis bald!

Ich grüße euch vielmals, Fräulein Keyra.
Natürlich verstehe ich mich auf das Feinschmieden. Um genau zu sein würde ich sogar behaupten dass ich in der Handwerkskunst genügend Übung und Lehrstunden gesammelt habe um mich mit den Meistern zu messen, so mir auch noch einige Kenntnisse über besondere Stücke fehlen. Wenn ihr einen Wunsch habt, hinterlasst mir gern eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für ein Treffen in meinem Laden. Andernfalls kommt einfach einmal vorbei. Der Laden ist in unregelmäßigen Abständen geöffnet!
Viele Grüße und bis bald!
- Keyra Drugar