An die Yazirs

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zahrak Salberg

An die Yazirs

Beitrag von Zahrak Salberg »

Salam Aleikum werte Familie Yazir,

über Daryaa Shazadi aus eurem Hause habe ich erfahren, dass eine gewisse "Inaani" wohl in der Lage wäre, mir bei meinem Anliegen zu helfen. Und zwar geht es sich darum, dass ich gerne eine Saz vom Volk der Menekaner erstehen würde. Ich hoffe, bei Euch bin ich damit nun richtig gelandet. Verzeiht bitte, falls ich jemanden nicht richtig benenne oder anspreche. Meine Ungewissheit über den tatsächlichen Ansprechpartner macht es mir etwas schwer, den Anreden gerecht zu werden.
Ein Antwortschreiben erreicht mich in Junkersteyn am Haus Salberg und Dragane.

Dhabir und Ma'Salema
gez. Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
Tooru Weidenhang

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Schon bald kommt eine Antwort versiegelt mit dem Wappen der Yazir beim Herren Salberg an.
Salam Herr Salberg,

ich muss euch leider darüber unterrichten das Inaani zur Zeit neda im Dienste der Familie steht daher können wir in dieser Sache kein Geschäft abschliessen. Aber gerne leite ich euer Schreiben an Inaani selbst weiter welche sich dann selbst bei euch melden wird so sie Zeit dafür findet.

Wasser und Schatten

Tooru
Schriftführerin der Yazir
Hakim des Maristan
Jemaat und Feldscherin der Armee des Reiches
Zahrak Salberg

Beitrag von Zahrak Salberg »

*Ein Bote wird Tooru aufsuchen, um über sie in Erfahrung zu bringen, woran es scheitert, dass Inaani sich immer noch nicht wegen eines neuen Termins gemeldet habe, nachdem der erste offenbar nicht eingehalten werden konnte und seitens Herrn Zahrak Salbergs schon zwei Rückfragen direkt an Inaani gegangen wären. Mit freundlichen Grüßen und der Versicherung von Geduld und Verständnisbereitschaft überreicht der Bote dann wohl noch die ersten winterlichen Kekse aus dem Grünland an Tooru.*
Tooru Weidenhang

Beitrag von Tooru Weidenhang »

Mit einem seufzen legt Tooru den Briefverkehr zu Khalidas Sachen mit der kurzen schriftlichen Notiz sich bitte darum zu kümmern.
Antworten