Ein Schreiben für Baznuk

Moderator: Zwerge [Mod]

Antworten
Raniya Sahar Omar

Ein Schreiben für Baznuk

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

Ein Bote aus Menek'Ur wird ein Schreiben mit dem Siegel der Bashir und einem kleinen Bündel, gefüllt mit Knusperschlangen zum Sippenhaus der Donnerfaust bringen.

Salam Aleikum Baznuk, stolzer Sohn der Donnerfaust!
Am letzten Tag der kommenden Woche, dem 13. Rabenmond zur siebten Abendstunde, wird ein Basar in Menek’Ur stattfinden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder dem bunten Treiben beiwohnen könnt.
Dafür würde ich euch ein bis zwei Stände zur Verfügung stellen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe, dass es deiner Familie und dir gut geht!
Wasser und Schatten mit dir!

[img]http://fs5.directupload.net/images/160630/r3pm9mzb.png[/img]
Zuletzt geändert von Raniya Sahar Omar am Sonntag 6. November 2016, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

*Nach einer kurzen Rücksprache mit Baznuk wird Thona wohl einen Kurzbartboten in die Wüste schicken, aufdass er Raniya ausrichten möge, die Donnerfäuste würden auf alle Fälle am Markt teilnehmen. Wie groß die Beteiligung ausfallen wird, könne man aber erst in den nächsten Tagen sagen. Soweit ginge es der Sippe gut und man hoffe das Selbe für die Bashirs.*
Tambar Donnerfaust

Beitrag von Tambar Donnerfaust »

*Eine weitere kleine Steintafel wir zu Raniya gebracht auf der steht das die Kaluren jetzt schon eine sichere Zusage für Geoden und Feinschmiedewaren machen könnten, die am Markttag angeboten werden.*
Thoria Donnerfaust

Beitrag von Thoria Donnerfaust »

* Da die stolze Kalurin in Hochformat ist und so viel Arbeit mit ihrem Lager, stempeln, archivieren, Listen
anfertigen, kochen, Bhir ansetzen beschäftigt ist, fertigt sie denn noch Waren für den Markt.
Sie frimmelt, schleift, poliert und dengelt wie gekonnt ihre herrlich kalurischen Werke fertig.
Mit einer Steintafel für Tambar der den Markt besuchen wird, stehen die Worte geschrieben, das
er doch diese prächtigen Werke an den Mann bringen soll. Sie würde sich wunder prächtig darüber
freuen, wenn auch sie ein Teil ihrer Leistung und dessen Können der Sippe zu Gute kommen lässt. *
Raniya Sahar Omar

Ihr Blick schweift von einer Steintafel zur anderen. Das Lächeln auf ihrer Mimik schwindet nicht und ein zufriedenes Nicken folgt.
Raniya Sahar Omar

Ein Bote aus Menek'Ur wird ein Schreiben mit dem Siegel des Hauses Omar und einem kleinen Bündel, gefüllt mit Knusperschlangen zum Sippenhaus der Donnerfaust bringen.

Salam Alaikum Baznuk, stolzer Sohn der Donnerfaust!
Am 12. Eisbruch zur siebten Abendstunde wird ein Basar in Menek’Ur stattfinden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Volk der Kaluren dem bunten Treiben beiwohnen kann.
Dafür würde ich euch ein bis zwei Stände zur Verfügung stellen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und hoffe, dass es deiner Familie und dir gut geht!
Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob ihr am Basar teilnehmen könnt.
Wasser und Schatten mit dir!

Raniya
[ooc: 12.02.17 19 Uhr]
Tambar Donnerfaust

*Als er das Schreiben im Sippenhaus vorfindet, wird er lächelnd brummen und das Schreiben im grossen Ratssaal für alle einsehbar auslegen. Dann macht er sich daran eine Steintafel zu bemeisseln und gen Menekur zu schicken.*

Cirmias Mahal Raniya

Wir haben dein Schreiben erhalten und es im Ratssaal ausgelegt auf das ein jeder unseres Volkes es lesen kann. Ich kann noch nicht genau sagen wer alles von uns da sein wird, aber sei dir sicher es wird an jenem Tag nicht an Kalurisches Handwerk mangeln.

gez: Tambar Donnerfaust

Meisterlicher Feinschmied der Sippe
Meisterlicher Bogner der Sippe
Meisterlicher Armbrustschütze der Sippe
Händler und Werker der Allianz
Schlachtentrommler des großreiches Kaluriens
Lehrling der Diplomandelei
Raniya Sahar Omar

Ein weiterer Bote wird nach Nilzadan aufbrechen und sich erkundigen, ob das stolze Volk der Kaluren eine Rückmeldung geben kann, ob sie am kommenden Basar mitwirken werden.
Tambar Donnerfaust

*Dem Boten wird mitgeteilt das Tambar da sein wird und auch Baznuk. Ob weitere folgen würden kann nicht gesagt werden. Es wird in jedem Fall Feinschmiedearbeit angeboten.*
Raniya Sahar Omar

Ein Bote aus Menek'Ur wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zum Sippenhaus der Donnerfaust bringen.

Salam Alaikum Baznuk,
wie auf der Hochzeit von Helisande und Thelor besprochen, ist es wieder an der Zeit sich zusammen zu finden und die restlichen Abendstunden in vertrauter Runde ausklingen zu lassen. Davon ab ist euer letzter Besuch in den Hallen des Palastes schon viel zu lange her! So hoffe ich, dass deine Sippe und du am 2. Wechselwind zur achten Abendstunde uns im Palast besuchen kommt. Vielleicht kannst du auch Thorim Bescheid geben?
Ich freue mich auf euren Besuch!

Wasser und Schatten mit dir und deiner Familie!

[img]http://scoj.2ix.de/ala/var/resizes/Profile/rani_sign.png[/img]
[ooc: 02.04.17 20Uhr]
Zuletzt geändert von Raniya Sahar Omar am Sonntag 26. März 2017, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Thoria Donnerfaust

Beitrag von Thoria Donnerfaust »

* Auf das Schreiben der Esra Raniya, gluckst die junge Kalurin erfreut auf, als sie gerade auf gestanden war. Thoria übernimmt dieses Antwortschreiben, da Baznuk noch im Land der kalurischen Träume verweilt. Auch Thorim Hammergrund wird durch einen Boten, Bescheid gegeben. Die Steintafel wird dem Boten mit viel Verpflegung und Bier überreicht, dieser sich auf den Weg nach Menek`Ur begibt um dies zu übermitteln. *

Cirmias Segen mit Dâr Raniya Sahar Omar,
akh freue mich, von Dâr so schnell zu hören und finde auch das unser Besuch schon viel zu lange her ist.
Wird mol wieder Zeit, zusammen ein kühles Bhir in einer gemütlichen Runde zu trinken.
Thorim Hammergrund und noch einige aus dem Reich der Kaluren werden diesem Besuch beiwohnen.
Dank Dâr vielmols!

Cirmias Segen mit Dâr Euch!

[URL=http://www.directupload.net][img]http://fs5.directupload.net/images/170326/mb792nlq.png[/img][/URL]

Bhîr Dhar des kalurischen Großreiches
Meisterin im Feinschmieden
Meisterin im Bogenbau
Meisterin mit der Armbrust
Meisterin der kalurischen Kochkunst
Dämonenschlächter des Berges
Antworten