Für Nahlah Hibah Ryzan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Zahrak Salberg

Für Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Zahrak Salberg »

*Ein kurzes Schreiben wird seinen Weg nach Menek'Ur zum Basar der edlen Künste finden. Die Handschrift ist vermutlich unverkennbar unästhetisch, aber - wie ihr gegenüber stets - bemüht leserlich. Eine Art Sonntagsschrift des Salbergs.*

Salam Aleikum werte Nahlah,

da Eure Zeit beim letzten Besuch im Basar drängte, wollte ich mein Anliegen an Euch nun schriftlich mitteilen. Während des Umzugs nach Junkersteyn ist der alte Afscharteppich von Moira an zwei Stellen in der Mitte etwas beschädigt worden. Wäre es möglich, dass eine der Tuchweberinnen einmal drüberschaut und es bis zum 08. Rabenmond repariert? Natürlich zahlen wir das auch. [ooc: brauchen noch 2 Mittelstücke vom Afscharteppich]
Desweiteren hätt' ich gern noch 'ne weite Hose aus weißem, weichen Stoff, wenn's geht. Für meine Maße wäre die.

Dhabir und Ma'Salema!
gez. Zahrak Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
Nahlah Hibah Ryzan

Beitrag von Nahlah Hibah Ryzan »

*Das Schreiben kam bei ihr an und sie machte sich auch schon zeitnah an die Arbeit...*
Zahrak Salberg

Beitrag von Zahrak Salberg »

*So wird jene Arbeit wohl zügig fertiggestellt werden und bei Zahrak ankommen. Mit ein bisschen Trinkgold dabei wird der vereinbarte Lohn nach Menek'Ur geschickt.*
Antworten