Nach dem gestrigen Gespräch mit Hauptmann Bruchsteig und die sofort darauf folgende Befragung von Wachtmeisterin Oriksson, setzt RasHonaz ein schreiben auf, um schnellst möglich die Musterung durchzuführen.
Ahamanis Glut möge eure Arbeit erhellen,
RasHonaz, ShoRa seines Zeichens, wurde von Hauptmann Bruchsteig aufgefordert, sich bei dem Lazarett zu melden, um eine Musterung durchzuführen. Dafür meldet er sich nun und bittet um einen Zeitpunkt, wann dies Geschehen kann.
Kurz überfliegt er die Zeilen, offensichtlich kein Mann großer Worte, wird dann aber wohl nicken und seine Zeichen in Runenschrift unter das Schriftstück aus Schellachaut setzen.
gez. RasHonaz
Ein Bote erreicht das Lazarett der Reichsgarde
Moderator: Rahal [Mod]
-
RasHonaz
Ein Bote erreicht das Lazarett der Reichsgarde
Zuletzt geändert von RasHonaz am Freitag 21. Oktober 2016, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Cara DelMur
eine Antwort wird prompt zugestellt
Seinen Segen RasHonaz,
ihr könnt mich am 6ten und 7ten Tag dieser Woche aufsuchen. Teilt mir nur bitte einen Zeitpunkt mit, ob in den Nachmittagsstunden oder Abendstunden. Ansonsten kann ich noch den 3 Tag in den Abendstunden anbieten.
gez.
Cara DelMur
Hauptmann des Lazaretts
Legion des Panthers
Seinen Segen RasHonaz,
ihr könnt mich am 6ten und 7ten Tag dieser Woche aufsuchen. Teilt mir nur bitte einen Zeitpunkt mit, ob in den Nachmittagsstunden oder Abendstunden. Ansonsten kann ich noch den 3 Tag in den Abendstunden anbieten.
gez.
Cara DelMur
Hauptmann des Lazaretts
Legion des Panthers
-
RasHonaz
Erfreut über die prompte Nachricht, greift er direkt eine Steintafel um seine Antwort zu übersenden zu können.
Werte Cara DelMur,
Möge Mutter euren Weg leiten. RasHonaz könnte sich am 7. Tage zu den Mittagsstunden in die Stadt begeben. Hat Sie eine konkrete Zeit für Ihn? Ansonsten wurde er die 4. Mittagsstunde vorschlagen.
RasHonaz
Werte Cara DelMur,
Möge Mutter euren Weg leiten. RasHonaz könnte sich am 7. Tage zu den Mittagsstunden in die Stadt begeben. Hat Sie eine konkrete Zeit für Ihn? Ansonsten wurde er die 4. Mittagsstunde vorschlagen.
RasHonaz
- Cara DelMur