[Aushang, Adoran] ausgebüxtes Pferd sucht Reiter

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Gast

[Aushang, Adoran] ausgebüxtes Pferd sucht Reiter

Beitrag von Gast »

Nebst der Pergamente, die immer noch den herrenlosen Hund verkünden, finden sich neuere Aushänge in Adoran ein. Auch hier ist eine Zeichnung des Tieres unter dem Text angefertigt worden.

Mutter Eluive zum Gruße,

am gestrigen Abend, dem 05. Goldblatt 259 haben Meisterin Leetha und ich einen herrenlosen, braunen Hengst am Goldenen Amboss entlanglaufen sehen. Mit etwas Geduld und Weizen konnten wir ihn anlocken und erst einmal sicher neben dem Laden anbinden. Ich bitte den Reiter oder die Reiterin, sich am Hause Summ hier in Adoran zu melden, aufdass ich Euch das Pferd wieder überreichen kann.

In Hoffnung auf ein Wohlergehen

Larissa Summ
[img]http://image.prntscr.com/image/ec2b6dedfad74663a0f99e022e3f18c7.png[/img]
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 6. Oktober 2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Eluive zum Gruße, wertes Fräulein Summ,

laut meinen Unterlagen, habe ich dieses Pferd an Nia Salberg vergeben.
Sicher wird sie es schon vermissen. Ich werde ihr auch eine Nachricht zu kommen lassen, damit sie sich alsbald bei Euch meldet.

mit freundlichen Grüßen,

Elaric Drachenfels
Nia Salberg

Beitrag von Nia Salberg »

*Nach einer ganzen Weile trudelt ein Brief bei ihr ein. Die Schrift ist krakelig, fast kindlich. Auch finden sich viele Rechtschreibfehler:*

Grüsse,

das ist meiner. Der ist einfach weggelaufen. Dabei fütter ich den immer mit Möhren und Rüben. Wann kann ich den wieder abholen?

Nia
Gast

Beitrag von Gast »

Mutter Eluive zum Gruße Fräulein Nia,

es freut mich zu hören, dass es Euch gut geht. Wir können uns bevorzugt in den Mittagsstunden der nächsten Tage kurz zur Übergabe des Pferdes treffen. Könnt Ihr da an einem der Tage dieses Wochenlaufes?

Mit freundlichen Grüßen

Larissa Summ
Nia Salberg

Grüsse,

ich kann in den nächsten Tagen ab Nachmittags. Wann soll ich wohin kommen?

Nia

[Ich kann ab 13 Uhr jeden Tag. Freitag kann ich nicht]
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Bote wird Nia aufsuchen und ihr mitteilen, dass Fräulein Summ sie heute Mittag am Goldenen Amboss erwarte. Etwa zur 14. Tagesstunde.
Nia Salberg

Der Bote bittet um einen neuen Termin.

[Sry heute Morgen stand hier noch nichts und hab erst grad wieder reingesehen.]
Antworten