Im Hafen von Rahal wird nach weiteren Angestellten die Hafentaverne "zum tanzenden Klabauter" gesucht, die sich im Ausschank betätigen und die Gelegenheit nutzen wollen alleine zu öffnen oder die regelmäßigen Veranstaltungen in der Taverne zu unterstützen, die von der Tavernenbesatzung selbst oder der Honorable Societe organisiert werden!
Was nicht hinter die Theke kommt sind unkontrollierte Schläger (sowas will besonnen getan werden) und Mädchen, egal ob männlich oder weiblich.
Wer Interesse hegt soll sich in der Taverne vorstellen.
Zuletzt geändert von Fann Wolfseiche am Donnerstag 22. Januar 2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Schreiben erreicht Fann Wolfseiche. Ein Stück Papier, welches aus irgendeinem Buch gerissen wurde. Man kann sogar auf der einen Seite das Inhaltsverzeichnis erkennen. Es handelte sich dabei wohl um ein Buch über Kräuter und deren Wirkungen.
Meinen gemessenen Gruß,
ich habe Euren Aushang gesehen und wäre bereit mich jener Aufgabe zu stellen. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit solcherlei Beschäftigung noch keinerlei Erfahrung besitze. Allerdings bin ich des schnellen Lernens fähig. Wenn Ihr also eventuell zwei oder drei kaputte Krüge verkraften könnt und im Tausch dafür eine loyale, zuverlässige Angestellte erhaltet, bin ich die richtige Person.
Ich bin natürlich auch bereit mich persönlich vorzustellen, teilt mir nur einen Termin mit, an welchem es Euch recht wäre.
Würde mich freuen.
Eventuell ist es auch von Vorteil, wenn ich Euch sage, dass ich des Singens mächtig bin, so wie der Verwendung von Instrumenten.
Die Schrift ist nicht die Beste und anscheinend ist auch der Stift nicht in sonderlich guter Verfassung gewesen. So brechen manche Worte in der Farbe etwas ab oder sind gänzlich recht dünn geschrieben. Mit viel Mühe kann man aber sicherlich alles entziffern.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 1. März 2015, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Unter ihren Aushang notiert sie: "Antwort im Bankhaus", damit sie dort auch abgeholt werden kann."
Seinen Segen, Fräulein Fleur.
Dass Ihr des Singens mächtig seid ist Euch solange kein Vorteil, wenn die Lieder nicht so erheiternd sind, wie das Publikum im Hafen es empfindet - also ein wenig derber, ansonsten lasst die Instrumente besser ruhen wenn es um blumige Klänge gehen soll.
Zudem würde mich interessieren wo Ihr Euren Wohnsitz habt. Aber dies könnt Ihr mir bei einem persönlichen Treffen mitteilen. Der nächste Termin den ich Euch anbieten kann ist der 2. Lenzing zur 22. Stunde oder ein Termin am 3. Lenzing zu einer möglichst frühen Stunde am Nachmittag oder Abend. Wenn das alles nicht passt nennt mir Eure Möglichkeiten und wir sehen wie es sich abgleichen lässt.
Ein weiterer Zettel wird für Fann Wolfseiche hinterlegt.
Seinen Segen, Frau Wolfseiche,
so Euch die 16. Stunde am 3. Lenzing genehm ist, würde ich zu jenem Zeitpunkt in der Hafentaverne erscheinen. Es ist mir auch eine Stunde früher oder später möglich.
Alle aufkommenden Fragen bin ich dann auch gerne bereit zu beantworten.
Im Hafen von Rahal wird nach weiteren Angestellten die Hafentaverne "zum tanzenden Klabauter" gesucht, die sich im Ausschank betätigen und die Gelegenheit nutzen wollen alleine zu öffnen oder die regelmäßigen Veranstaltungen in der Taverne zu unterstützen, die von der Tavernenbesatzung selbst oder der Honorable Societe organisiert werden!
Was nicht hinter die Theke kommt sind unkontrollierte Schläger oder Personen, die das Umfeld eines Hafens nicht vertragen.
Wer Interesse hegt soll sich in der Taverne vorstellen.
Zuletzt geändert von Fann Wolfseiche am Sonntag 16. Oktober 2016, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.