*Ein kleiner streitlustiger vielleicht weiblicher Imp wird für Meister Xen'draxol ein Schreiben überbringen. Natürlich rückt er jenes nur nach einigem Gezeter heraus, vielleicht noch schneller, wenn Futterbelohnung winkt...*
"Des Herrn Zorn in eurem Herzen, Meister Xen'draxol
Ich würde euch im Namen des Ordens um eine Auftragsarbeit bitten.
Ich benötige mehrere Möbel aus Basalt. Darunter zwei Bücherregale, 6
Steinthrone, Ein Steintisch (geschliffen) 3 Schritt, zwei kleine Steintische
mit einem weißen Kristallmosaik in der Mitte, 3 Bänke und und und...
Ich schlage vor wir treffen uns an einem Tage der uns beiden genehm ist.
Möge Ihm gefallen was Er von uns sieht!
PS: Macht mir mein neues Spielzeug nicht kaputt, ich wäre euch sehr
verbunden.
gez. "
Zuletzt geändert von Althan Vylen am Montag 3. Oktober 2016, 20:54, insgesamt 3-mal geändert.
"GIB MIR DEN VERDAMMTEN BRIEF ODER ICH REIß DIR DEN KOPF UND STECK IHN DIR.... Geht doch..." Mit einem kurzen düsteren Blick wird der Imp bedacht ehe das eine Auge über die Zeilen schweift. Fast beiläufig wird dem Imp ein Schockitörtchen zugeworfen in der Erwatung das er es fängt. Kurz wird dazu eine Antwort verfasst und dem Imp in die schockiverschmierten Finger gedrückt...
Meines Vaters Zorn mit dir Magister Althan,
alles soweit Kleinigkeiten die sich erledigen lassen.
Bei der Gelegenheit könnten wir auch darüber sprechen ob dem Orden noch goldene Fassungen fehlen.
Um die fortwährende Verbundenheit die bereits unter der früheren Ordenleitung gepflegt
und unter der Jetzigen fortgeführt wird zu unterstreichen ließe sich dahingehend ein günstiger Preis verhandeln.
Da ich momentan viel um die Ohren habe,
hat der Imp einen Kristall bekommen mit dem er mich finden kann.
*Das Impmädel wird ihm einen verschmierten Kommunikationskristall und eine Pergamentrolle mitbringen, mit spitzen Finger werden jene entgegengenommen, die kleine erntet wohl einen Klaps auf den Hinterkopf was soviel wie 'Geh' bedeutet und er wird sich selbst, höchstpersönlich ans Reinigen machen. Danach wird er das Schreiben studieren. Eine Antwort folgt sofort und alsbald ist sie wieder auf den Weg ins Arxon. Ja, es war eine gute Idee gewesen dieses zeternde Etwas dafür auszubilden, wie es aussah kam Meister Xen'draxol gut mit ihr zurecht.
So landet es wieder gackernd und nun schon konditioniert auf das Schokotörtchen wartend bei ihm und wedelt mit dem Pergement herum.*
"Alatars Segen mit euch, werter Meister Xen'draxol
bedauerlicherweise weile ich heute Abend in der Academia Arcana, dort
ist gerade die Prüfungswoche der kleinen Maden Magier.
Wie lässt es eure Zeit am 5. (zur 21. Abendstunde) oder 7. des 10 Mondes
zu zur 22. Abendstunde?
Ich würde euch gern an einem Ort der euch genehm ist aufsuchen um
Näheres zu besprechen.
Möge Ihm gefallen was Er sieht!
gez. "
Zuletzt geändert von Althan Vylen am Dienstag 4. Oktober 2016, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.