*Ein sauberer Brief erreicht die Vogtin von Berchgard. Das Schreiben selbst ist in einer ordentlichen weiblichen Handschrift abgefasst und weißt eine gerade Schriftführung auf*
"Euer Hochgeboren, Edle von Bergard,
Meine Schwester Vanda Stojka und ich wenden uns an Euch um eine Audienz bei Euch zu erbitten. Wir möchten uns gerne in Eurer Vogtei in Berchgard nierderlassen.
*als die Schwestern das Schreiben entgegennehmen lächeln sie sich freudig an und setzen ein Antwortschreiben auf, welches sie persönlich abgeben*
Euer Hochgeboren, Edle von Berchgard,
wir danken Euch für Eure Zeit und würden gerne den von Euch vorgeschlagenen Termin am 29. Searum zur 20ten Stunde wahrnehmen.
Wie von Euch gewünscht werden wir uns zur Struktur des Reiches und den hiesigen Glaubensgepflogenheiten informieren.
[OOC:]Aufgrund von Krankheit fühle ich mich nicht in der Körperlichen Verfassung heute das Bürgergespräch zu führen, ich bitte um Entschuldigung und melde mich umgehends bei besserung eines anderen Thermins. Sorry.[OOC_Ende]
*Ein Bote wird den beiden Schwestern mit bedauern verkünden dass Lady Sophia, die Vogtin von Berchgard, am heutigen Abend keine Zeit finden kann und hofft auf das Verständniss der eiden*
*als der Bote zur Vogtin zurückkehrt, wird er ihr berichten, dass die beiden die Absage zwar etwas geknickt entgegen genommen haben, dennoch aber ausrichten lassen, dass sie sich gedulden werden. Beide würden sich aber über einen Ersatztermin für eine Audienz freuen, sobald es die Aufgaben der Vogtin zuließen*
Ein Schreiben wird den beiden Geschwistern gesendet in dennen ihnen ein neuer Termin für den 04. Goldblatt angeboten wird. Dieser sollte dann zur 19 Abendstunde stattfinden.
Ein Bote wird noch spät am Abend nach einer der Schwestern suchen um zu erfragen ob der Morgige Termin wahrgenommen wird oder nicht. Sollte dieser nicht passen fragt jener gleich nach einer passenden Alternative für die beiden.
Wenn der Bote keine der beiden antreffen kann, so wird er dies der Lady Sophia ausrichten und sie wird Morgen den Abend anderweitig verplanen.
Der Bote wird mit der Botschaft zurückkommen, dass die beiden den morgigen Termin gerne wahrnehmen und mit der Nachfrage, wo die beiden zu dieser Uhrzeit erscheinen sollen.