Depesche an Xen'draxol

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Dazen Wolfseiche

Depesche an Xen'draxol

Beitrag von Dazen Wolfseiche »

Ein gesiegeltes Schriftstück wird im Rathaus für Xen’draxol hinterlegt.

• Gegeben am 27. Searum 259

Unter dem wachsamen Blick des All-Einen entbiete ich Euch meinen Gruß, Statthalter.

Ich wende mich erneut im Falle Aethelinde Aschengardt an Euch. Es ist inzwischen mehr
    als ein Mond vergangen, seit ich bei Euch vorsprach. Da mir noch keinerlei Belege seitens
    des Tempels oder der Garde vorgelegt wurde, geschweige denn Frau Aschengardt bei
    mir wie gefordert vorsprach, gehe ich davon aus, dass sie dem alatarischen Reich nicht
    weiter dienlich sein möchte und die Auflagen nicht zu erfüllen gedenkt.

Ich gebe Euch hierzu aber gerne meine Einschätzung der Sachlage ab:

Da sie aus dem lichtenthaler Herzogtum zu uns geflüchtet ist, besteht hier meines Erachtens
    nach damit eindeutig die Gefahr der Spionage. Ich persönlich halte es für gewagt, sie
    weiterhin im alatarischen Reich zu dulden, zumal sie in aller Deutlichkeit zeigte, dass
    sie kein wirkliches Interesse daran hegt sich hier zu integrieren. Das offensichtliche
    Desinteresse stellt sich im Fehlen der geforderten Nachweise seitens des Tempels,
    der Garde und dem fehlenden Vorsprechen bei meiner Person dar. Ferner wurde sie
    seit unserem Gespräch zu Ihrem Fall nicht mehr oder kaum noch gesehen.
    Mir ist jedenfalls keine Person bekannt, die Ihre weitere Anwesenheit im Reich aktuell
    bezeugen kann.

Die  weiteren Vorgehensweise mit dem Umgang mit Frau Aschengardt lege ich damit
    in Eure fähigen Hände.

Dazen Wolfseiche
    Ritter des All-Einen

Bild
Zuletzt geändert von Dazen Wolfseiche am Dienstag 27. September 2016, 09:50, insgesamt 3-mal geändert.
Xen'draxol

Beitrag von Xen'draxol »

Nachdenklich wird der Blick aus dem einen Auge des Statthalters als dieser das Schrieben absenkt. Es folgen einpaar Notizen auf einem Handzettel den er mit dem Schreiben in der Akte mit der Aufschrift "Aethelinde Aschengardt" verschwinden lässt. In einem Lederumschlag gehüllt wird sich die Akte auf den Weg zu Scarlett Lillien machen...

Sobald Scarlett die Wachsverblombung um die Packschnur des Lederumschlags öffnet, wird Ihr ein kleiner Zettel in den Schoß rutschen...

Du weist was zu tun ist...

Xen
Antworten