*Ein schlichter Umschlag erreicht Nyome von Thronwall.*
Temora's Segen, Freiherrin von Thronwall,
dieses Schreiben erreicht Euch mit der Bitte um ein Gespräch zum Erwerb des Bürgerbriefes. Ich durfte Euch bereits kennen lernen, als ich einem Unterricht im Glaubenshaus beiwohnte, um die Grundlage für eine Bürgerschaft in Alumenas zu schaffen. Ihr erinnert Euch sicher an das kurze Gespräch, dass wir im Anschluss führten.
Ich habe, wie Ihr vorgeschlagen hattet, mit weiteren Personen im Reich gesprochen, um mein Wissen zu mehren. So kam ich ins Gespräch mit euer Gnaden Antorius, der mich über die Struktur des Reiches belehrte.
Zusätzlich studiere ich derzeit die Gesetze des Reiches, so dass ich hoffe, für oben genanntes Gespräch entsprechend gerüstet zu sein.
Bitte nennt mir Ort und Zeit, so dass Ihr Euch einen zweiten Eindruck über mich machen könnt.
Taanar Dezan
Ein Schreiben erreicht die Freiherrin von Thronwall
Moderator: Adoran [Mod]
-
Taanar Dezan
- Nyome von Meerswacht
Ein Bote wird eine Nachricht an Herrn Taanar Dezan überbringen.
Adoran, Rathaus
20. Searum 259
Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Dezan,
hiermit bestätige ich Euch den erhalt Eures Gesuchs und gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 23. Searum 259 zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.
Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.
Mit hochachtungsvollem Gruße,

Vogtin der Stadt Adoran
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/778b60-1457543937.png[/img]
[23.09. - 20:00]
Adoran, Rathaus
20. Searum 259
Dem Reiche Alumenas
und unserem König Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Dezan,
hiermit bestätige ich Euch den erhalt Eures Gesuchs und gleichsam die Einladung für ein Gespräch.
Erscheint am 23. Searum 259 zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, im Rathaus von Adoran (Obergeschoss) um Eurem Anliegen, Gehör zu verschaffen.
Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen ob mit Eurem Erscheinen zu rechnen ist.
Mit hochachtungsvollem Gruße,
Vogtin der Stadt Adoran
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/778b60-1457543937.png[/img]
[23.09. - 20:00]
-
Taanar Dezan
*Taanar schüttelt unglücklich den Kopf, als der Bote ihn auffindet. Er verfasst eine knappe Antwort und bittet den Boten, diese an die Freiherrin zu übertragen.*
Ich grüße Euch abermals, Freiherrin,
leider kann ich den genannten Termin nicht wahr nehmen. Wenn es Eure Aufgaben zulassen, erbitte ich einen Termin bis zum 22.Tag des Monats.
Sollte dies nicht möglich sein, so bin ich im nächsten Wochenlauf ab dem 26. Tag des Monats verfügbar.
Ich bitte um einen neuen Terminvorschlag.
Taanar Dezan
Ich grüße Euch abermals, Freiherrin,
leider kann ich den genannten Termin nicht wahr nehmen. Wenn es Eure Aufgaben zulassen, erbitte ich einen Termin bis zum 22.Tag des Monats.
Sollte dies nicht möglich sein, so bin ich im nächsten Wochenlauf ab dem 26. Tag des Monats verfügbar.
Ich bitte um einen neuen Terminvorschlag.
Taanar Dezan
- Nyome von Meerswacht
-
Taanar Dezan