Ein Schreiben des Tempels an Lille und Vladimir Dracones

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Fenia Treublatt

Ein Schreiben des Tempels an Lille und Vladimir Dracones

Beitrag von Fenia Treublatt »

*ein Bote überbringt ein versiegeltes Pergament das zu Händen von Lille und Vladimir Dracones abgegeben wird*

Des All-Einen Segen mit euch!

Es ist ein wenig Zeit seit unserem letzten Gespräch vergangen und ich würde mich gerne erneut mit euch treffen um die bisher vergangene Zeit zu betrachten und das was die Zukunft bringen wird zu besprechen. Bitte teilt mir mit wann ihr die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Gespräch habt. Für dieses Gespräch ist durchaus auch ein privaterer Rahmen als der Tempel passend und so kann ich euch, so ihr es wünscht, auch in eurem Heim aufsuchen.

Möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über euch halten!

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Vladimir Dracones

Beitrag von Vladimir Dracones »

*Er nimmt das versiegelte Pergament vom Boten entgegen und entlohnt ihn mit einem kleinen Sack Gold und einem guten Wein aus dem Hause Dracones für seinen Botendienst. Dann wendet er sich um und betritt wieder sein Haus. Selbst gerade erst zurückgekehrt schält er sich erstmal aus der schweren Plattenrüstung und zapft sich ein Bier vom Fass. Mit Trunk und Pergament lässt der Hüne sich auf sein Sofa sinken und bricht dann in ausgelassener Abendstimmung das Siegel, um seinen blick über die Zeilen wandern zu lassen. Einen Abend und ausgiebige Zweisamkeit mit Lil später verfasst er ein Antwortschreiben:*

Seinen Segen werte Clerica,

gern laden wir euch in unser Heim ein und an Speis und Trunk soll es euch dabei nicht mangeln. Wir schlagen euch für euren Besuch im kommenden Wochenlauf den 27. Searum vor zur 21. Stunde. Gebt uns lediglich bescheid ob ihr an jenem Abend zu uns zu kommen könnt. Solltet ihr an jenem Abenden verhindert sein lasst es uns wissen und wir finden einen anderen Abend.

Des Herrn Pranke möge euch Schützen!
Vladimir Dracones

*Der Brief wird einem Boten mitgegeben, auf das dieser Clerica Treublatt erreichen möge.*
Zuletzt geändert von Vladimir Dracones am Mittwoch 21. September 2016, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten