Azad Vahid Azeezah
Hakika Azeezah
Mina Elaheh Azeezah
erhalten ein Pergament mit dem Siegel des Sanjaks verschlossen. Brechen sie das Siegel, steht in feinen Lettern geschrieben:
Salam [Name] des Blutes Azeezah,
die Zeiten mögen für dich dunkel wirken. So entsendet der Sanjak der
goldenen Stadt seine tiefe Anteilnahme. Um über deinen weiteren
Weg sprechen zu können, bittet er dich in die Amtstube zu kommen.
Sende drei Vorschläge für dein erscheinen ab der 19ten Tagesstunde.
Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten schenken,
Im Auftrag des Sanjak, Samija Tijen Bashir,
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tahirsigprewgt2o8j.png[/img]
Briefe des Sanjaks an die Azeezah
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Fahd Aziz Ifrey
*Einige Stunden nach dem Boten des Sanjaks wird ein weiterer Bote den aufzufindenden Azeezah ein Schreiben überbringen. Nach dem Öffnen gibt das Pergament folgende Sätze preis:*
Salam Alaikum stolze Söhne und Töchter aus dem Blute der Azeezah,
im Namen aller Ryzan möchte ich euch unsere aufrichtige Anteilnahme am Schicksal eurer Familie übermitteln. Der Verlust eures angestammten Standes im Reich der Sonne mag euch bange in die Zukunft schauen lassen, doch möchte ich euch auch sagen, dass die Chroniken der goldenen Stadt voll sind mit zahlreichen Blüte- und Dürrezeiten vieler großer Familien.
Ein jeder Einzelne meiner Familie kennt es nur zu genau vor dem Scherben seiner aufgebauten Existenz zu stehen, war es doch unsere Familie, die für die schändlichen Verfehlungen Einiger büßen musste.
Wir möchten daher jedem einzelnen von euch unsere Hilfe zusichern. In unserem Hause stehen einige Zimmer leer. Solltet ihr übergangsweise ein Zimmer benötigen, bis ihr eigene Zimmer beziehen konntet, so steht unser Haus einem jedem Kind der Allmara offen und ein jeder meiner Familie wird euch in diesen Tagen beistehen.
Möge unsere gnädige Allmara unser aller Weg stets erleuchten!
Fahd Aziz Ryzan,
Oberhaupt der Familie Ryzan
Salam Alaikum stolze Söhne und Töchter aus dem Blute der Azeezah,
im Namen aller Ryzan möchte ich euch unsere aufrichtige Anteilnahme am Schicksal eurer Familie übermitteln. Der Verlust eures angestammten Standes im Reich der Sonne mag euch bange in die Zukunft schauen lassen, doch möchte ich euch auch sagen, dass die Chroniken der goldenen Stadt voll sind mit zahlreichen Blüte- und Dürrezeiten vieler großer Familien.
Ein jeder Einzelne meiner Familie kennt es nur zu genau vor dem Scherben seiner aufgebauten Existenz zu stehen, war es doch unsere Familie, die für die schändlichen Verfehlungen Einiger büßen musste.
Wir möchten daher jedem einzelnen von euch unsere Hilfe zusichern. In unserem Hause stehen einige Zimmer leer. Solltet ihr übergangsweise ein Zimmer benötigen, bis ihr eigene Zimmer beziehen konntet, so steht unser Haus einem jedem Kind der Allmara offen und ein jeder meiner Familie wird euch in diesen Tagen beistehen.
Möge unsere gnädige Allmara unser aller Weg stets erleuchten!
Fahd Aziz Ryzan,
Oberhaupt der Familie Ryzan
-
Mina Elaheh Azeezah
Re: Briefe des Sanjaks an die Azeezah
Samija Tijen Bashir hat geschrieben: Salam [Name] des Blutes Azeezah,
die Zeiten mögen für dich dunkel wirken. So entsendet der Sanjak der
goldenen Stadt seine tiefe Anteilnahme. Um über deinen weiteren
Weg sprechen zu können, bittet er dich in die Amtstube zu kommen.
Sende drei Vorschläge für dein erscheinen ab der 19ten Tagesstunde.
Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten schenken,
Im Auftrag des Sanjak, Samija Tijen Bashir,
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tahirsigprewgt2o8j.png[/img]
Salamu aleykum, ehrenwerter Sanjak,
vielen Dank für die lieben Worte. Ich für meinen Teil kann Euch den morgigen Abend, den letzten Tag der Woche oder erst nächste Woche anbieten.
Möge sie uns alle behüten.
Khaliq des Tempels des heiligen Reiches Menek'Ur