Ein Schreiben an den Tempel Düstersees

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Casalia

Ein Schreiben an den Tempel Düstersees

Beitrag von Casalia »

Ein Bote überbringt dem Tempel ein Schreiben

Seinen Segen,

mein Name ist Casalia und nachdem ich vor kurzer Zeit erst hier anlandete, hat mich der Wunsch ergriffen mich in Düstersee niederzulassen. Zum Erwerb des Bürgerbriefes benötige ich daher die Eignungsbestätigung Eurerseits dazu.

Ich bin eine treue Anhängerin Alatars und die ersten Worte des Glaubens erreichten mich auf Reisen. Allerdings ist mein Wissen noch sehr begrenzt und so wünsche ich mir ebenso Unterricht um unserem Herren im täglichen Leben dienen zu können.

Bitte lasst ein Schreiben beim Bankier in Düstersee hinterlegen, wenn Ihr mir einen Termin für einen ersten Besuch nennen könnt.

Möge sein Auge über Euch wachen

Casalia
Zuletzt geändert von Casalia am Sonntag 18. September 2016, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*ein Bote des Tempels hinterlegt eine versiegelte Botschaft für Casalia*

Des All-Einen Segen mit euch, Casalia.

Es ist erfreulich, dass ihr euch entschlossen habt, euch in Düstersee niederzulassen. Falls es euch möglich ist kann ich direkt den ersten und zweiten Tag der Woche anbieten, auf dass wir ein Gespräch im Tempel Düstersees führen können. Zeitlich würde ich jeweils die 20. Stunde vorschlagen. Falls es euch möglich ist zu einem dieser Termine zu erscheinen, bestätigt es mir bitte kurz schriftlich.

Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris

[Montag und Dienstag, 19.-20.09.2016 - 20 Uhr - Düstersee]
Casalia

Beitrag von Casalia »

Nur wenig später erreicht auch das Antwortschreiben den Tempel

Seinen Segen ehrenwerte Clerica Treublatt,

gerne nehme ich den Termin am morgigen Tage zur achten Stunde wahr. Ich werde zu dieser Zeit am Tempel sein.

Seine Pranke über Euch

Casalia
Zuletzt geändert von Casalia am Sonntag 18. September 2016, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten