Ein Bote wird am späten Abend ein kurzes Schreiben im Axorn abgeben. Es wurde nicht an eine spezielle Person gerichtet, sondern scheint an den Axorn generell gerichtet zu sein.
Rahal,
13. Searum 259
Des All-Einen Segen,
im Zuge meiner Knappschaft und Ausbildung erbitte ich um Unterweisung im Umgang mit Schmerz, Zorn, Hass und deren korrekter Kanalisierung.
So meinem Gesuch entsprochen wird, bitte ich um die Nennung mehrerer Termine zwecks des Einführungsgespräches beziehungsweise der ersten Unterrichtseinheit.
*ein letharischer Bote wird Livyathan aufsuchen und ihm ein folgendes Schreiben überreichen. Das Schreiben ist mit grünem Kerzenwachs versiegelt. Darauf prangt das Siegel eines zähnefletschenden Panthers*
Vaters Stimme Knappe Aschengardt,
Die Unterweisung deiner Person könnte am Ersten und Zweiten Tag des nächsten Wochenlaufes erfolgen.
Als Zeit sei die 18. Stunde am Abend angesetzt.
Der ehrenwerte Lethyr wird ebenso anwesend sein.
Ich werde dich einige Augenblicke vor dem genannten Termin am Südtor Rahals in Empfang nehmen.
Sollte dir jener Termin ungelegen sein, lass es uns wissen.
Ein Bote wird spät in der Nacht das Axorn betreten und sich auf die Suche nach Szyr'dhar begeben, um ihm mitzuteilen, dass der junge Knappe seinen Dank ausrichten lässt, jedoch an den genannten Terminen nicht anwesend sein kann. Er bittet darüber hinaus um die Nennung weiterer Terminmöglichkeiten, optimalerweise ab der 20ten Abendstunde und richtet nochmals seine Grüße aus.
*der Bote wird ausrichten, dass auch der heutige und morgige Tag zur 20ten Stunde angeboten werden können...
Ansonsten könnte man ihm erst an den beiden letzten Tage der Woche in Empfang nehmen....*
Zuletzt geändert von Szyr'dhar am Montag 19. September 2016, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
*...nachdem Tagelang keine Antwort des Knappen erscheint, eilt wohl nochmals ein letharischer Bote los, um Livyathan aufzusuchen und ihn an sein Anliegen zu erinnern...*
Der letharische Bote wird den Knappen in seiner Behausung in Rahal vorfinden und dies in einem eher schlechten Zustand. Mündlich lässt Livyathan vorab eine Entschuldigung für das bisherige Ausbleiben einer Antwort ausrichten und gibt dem Boten darüber hinaus noch ein versiegeltes Schreiben mit, welches wohl nur für die Augen Szyr'dhars bestimmt ist.