Ein Schreiben erreicht den Hauptmann der Miliz

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Ein Schreiben erreicht den Hauptmann der Miliz

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Des Herren Segen mit euch Hauptmann Gruensteyn,

es gebe einige Dinge zu besprechen bezüglich einer Einschätzung der Miliz zu einem Unterfangen. Soweit ich informiert bin, wäre der Baumeister Seiner Kinder der Statthalter zu Rahal ebenso Mitglied der Miliz, dem entsprechend würde man darum bitten, dass dieser ebenso anwesend ist. Dem entsprechend hoffe ich auf einen zeitnahen Termin von Eurer Seite.

Mögen eure Taten den Wohlgefallen des Herren finden.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
Eri Gruensteyn

Beitrag von Eri Gruensteyn »

Des All-Einen Segen mit Euch, werter Ritter Bruchsteig!

Selbstverständlich stehe ich Euch in diesen Belangen zur Verfügung. Nennt doch einige Termine, am besten eher abends, an denen Ihr zugegen seid und man wird, trotz zeitlicher Knappheit, sich jene gerne für Euch nehmen. Den werten Statthalter werde ich kontaktieren, sobald Ihr mir einen ungefähren Rahmen genannt habt.

Möge unser Handeln Ihn stärken.

Eri G*der Rest der Zeile ist zu verschnörkelt, scheint aber ihre übliche Unterschrift zu sein*

Hauptmann der Miliz der Legion des Panthers
Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Grünwaider Mühlschattenhofs
Korlay Bruchsteig

Des wahren Herren Segen mit euch Hauptmann Grzensteyn,

mir selbst soll jeder Abend ab dem Vierten der nächsten Woche recht sein. Sofern ihr mit frühzeitig mitteilen könnte welchen Tag ihr euch ausgesucht habt, wird man es einrichten können.

Mögen eure Taten stetig Seinen Zielen dienen.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
Eri Gruensteyn

Beitrag von Eri Gruensteyn »

Des All-Einen Segen mit Euch!

Der Statthalter hat mir nun ebenfalls einen Zeitrahmen genannt und so würde ich auch direkt den vierten Abend zur 20. Stunde anpeilen. Falls Ihr diesen Termin doch nicht einhalten könnt, dann wäre der Statthalter erst wieder am vorletzten beziehungsweise am letzten Tag der Woche verfügbar, ansonsten eben in der nächsten Woche. Die Kommandatur habe ich nun als Ortschaft weitergegeben, falls Ihr das Treffen doch woanders abhalten wollt, lasst es mich wissen und ich werde es weiterleiten.

Möge unser Handeln Ihn stärken.

Eri G*der Rest der Zeile ist zu verschnörkelt, scheint aber ihre übliche Unterschrift zu sein*

Hauptmann der Miliz der Legion des Panthers
Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Grünwaider Mühlschattenhofs
Korlay Bruchsteig

Des wahren Herren Segen Hauptmann Gruensteyn,

der Termin wäre genehm und man wird entsprechenden diesen einhalten können. Was den Ort betrifft, so wäre es der Zuständigkeit wegen zur Wahl auf die Feste der Bruderschaft gekommen. Man wäre Euch verbunden so ihr dies dem Statthalter entsprechend mitteilen würdet. Dem entsprechend wir man Euch dann vor dem Tor der Feste zum besagten Termin empfangen.

Möge der All-Eine stetig mit seinem Blick über euch wachen.

Bruchsteig

Ritter des All-Einen
Antworten