Ein Brief erreicht den Tempel Rahals, sowie den Düstersees

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
ReKaSha

Ein Brief erreicht den Tempel Rahals, sowie den Düstersees

Beitrag von ReKaSha »

*Die Zeilen werden wohl recht gut lesbar sein, dennoch zeugen Tintenkleckse und eine teils wackelige Handschrift davon, dass die Verfasserin noch nicht häufig Feder und Tinte benutzt. Wie üblich werden außerdem in der Handelssprache keinerlei Umlaute benutzt.*

MhaGar Gewaihte Geweihte des Vaters Ahamanis,

Diese Rasharii ist bislank bislang noch nirr dazu gekommen sich in einem Brief an euch zu wanden wenden. ReKaSha wurde von Ahamani als eine der Ihr Gewaihten Geweihten angenommen. Da nur Ainhait Einheit und Zusammenhalt Starke und wahrer Macht fuhren und ihr Volk auch durch einen Vertrag mit dem Reich Rahals verbunden ist wurde diese Rasharii sich freuen in gemainsamen gemeinsamen Austausch zu treten und die Möglichkeit zu bekommen sich vorzustellen.
Sollten Austausch und Einheit auch in Eurem Interesse sein wurde diese Rasharii sich freuen von Euch zu horen.

Moge Ihre Glut unser aller Wege leiten und uns Erkenntnis schenken,

ReKaSha
Kheldairon

Beitrag von Kheldairon »

*Der Brief wird entgegen genommen und ein Bote des Tempels wird den RaKun aufsuchen und mitteilen, dass sich die Templerschaft des Herren bald melden würde, sobald eine Zeit gefunden ist, dass möglichst viele diesem ersten Treffen beiwohnen können.*
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*ein Bote des Tempels wird ein versiegeltes Antwortschreiben an die Verfasserin überbringen*

Des All-Einen Segen mit euch, ReKaSha.

Es ist höchst erfreulich von euch zu hören und ich bitte euch, die etwas verspätete Antwort zu entschuldigen. Um ein ruhiges Gespräch zu gewährleisten bei dem wir uns etwas Zeit nehmen können, möchte ich euch gerne am 20. Searum zur 20. Stunde in den Tempel einladen. Sofern euch dies möglich ist, teilt es mir bitte kurz mit. Sollte es nicht möglich sein, nennt mir eine Alternative und ich werde schauen es möglich zu machen.

Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten!

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Zuletzt geändert von Fenia Treublatt am Dienstag 6. September 2016, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
ReKaSha

Beitrag von ReKaSha »

*Ein junger RasharHo wird zur Clerica geschickt um auszurichten, dass die KunBra am 20. Tage des Monats leider schon anderweitige Verpflichtungen habe. Trotzdem soll er sich erkundigen, wie es mit dem folgenden Tag, also dem 21. Searum zur gleichen Zeit aussieht.*
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*es dauert eine Weile, doch wird der Bote nach einiger Zeit mit der Antwort zurückkehren dass die Clerica am 21. Searum nicht anwesend sein kann. Sie lässt ausrichten dass sie ReKaSha darum bittet einen alternativen Termin vorzuschlagen und entschuldigt sich für die Verzögerung*
Zuletzt geändert von Fenia Treublatt am Sonntag 18. September 2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten