Des All-Einen Segen, Mitglieder der Schwarzen Kralle!
So sei Euch mitgeteilt, dass Hauptmann Jaryan’Dolor die Zustimmung über die geplanten
Vorhaben der Schwarzen Kralle ereilte.
Künftig wird die Schwarze Kralle die kämpferischen und taktischen Übungen intensivieren um die Spezialisierungen einzelner Gruppen und Berufungen in ein besseres Zusammenspiel zu bringen. Dies bedeutet sowohl eine praktische wie auch theoretische Grundlage zu schaffen. Hinzu kommt die Förderung im Erlernen des Umganges mit Kriegsgeräten und Belagerungen, so wie eine allgemein verstärkte Präsenz und Kooperation mit der Garde des heiligen alatarischen Reiches.
Möge Ihm stets gefallen was Er sieht!
So verfasst im Auftrag des Hauptmanns Jaryan´dolor
- Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -
- Schriftführer der Schwarzen Kralle -
Zuletzt geändert von Fann Wolfseiche am Dienstag 21. Juni 2016, 00:24, insgesamt 3-mal geändert.
Des All-Einen Segen, Mitglieder der Schwarzen Kralle!
So sei Euch mitgeteilt, dass Hauptmann Jaryan’dolor und seine Vertretung Magus Lemo einen internen Aufruf tätigen.
Bei der letzten Versammlung der Schwarzen Kralle wurde vereinbart, dass die Mitglieder ihre Befähigungen und Fähigkeiten des jeweils anderen besser kennen lernen müssen. Nur auf diese Weise kann die effektive Zusammenarbeit zur Perfektion gebracht werden, aufdass sie sich zerschmetternd gegen den Feind richte!
Zu diesem Zweck sollen interne Unterrichte gehalten werden: Von Mitgliedern für Mitglieder. Ein jeder der die Stärken und Schwächen oder den Wirk- und Einsatzbereich seiner Berufung vorstellen will, soll sich an die Führung der Schwarzen Kralle samt einer kurzen Zusammenfassung seines geplanten Unterrichts wenden.
So wird man sich auf einen passenden Termin für das Vorhaben einigen können.
Möge Ihm stets gefallen was Er sieht!
So verfasst im Auftrag von Hauptmann Jaryan´dolor
- Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -
- Schriftführer der Schwarzen Kralle -
Des All-Einen Segen, Mitglieder der Schwarzen Kralle!
Nach langer Beratung zwischen dem Hauptmann der Schwarzen Kralle, Mael'Qil Jaryan'dolor, und seinem Vertreter, Magus Lemo, ist die ehrenwerte Aufgabe dem Reich im Besonderen dienlich sein zu dürfen auf Euch gefallen.
So seid Ihr als eine Person von vieren ausgewählt worden um einen Unterricht für die anderen Mitglieder der Schwarzen Kralle vorzubereiten. Eure Unterweisung soll Eure Berufung den anderen näher bringen, aufdass das geteilte Wissen die Zusammenarbeit und Effektivität der Einheit stärke.
In spätestens zehn Tagen erwartet der Hauptmann der Schwarzen Kralle Eure Rückmeldung samt eines Umrisses des Themas und der Übung, damit diese mit Euch persönlich besprochen werden kann.
Möge Ihm stets gefallen was Er sieht!
So verfasst im Auftrag von Hauptmann Jaryan´dolor
- Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -
- Schriftführer der Schwarzen Kralle -
Ein Schriftstück wird im Axorn für den MAel'Quil Jaryandolor abgegeben. Die Rolle ist von einem schwarzen Samtband umschlossen, das Wachssiegel zeigt allerdings ein aufgeschlagenes Buch. Eine schwungvolle, leicht verschnörkelte Handschrift findet er vor.
Seinen Segen, Hauptmann
Die Bitte, die Mitglieder der Kralle zu unterweisen, möchte ich mit einem Themenfeld erfüllen, welches sich mit den logistischen Möglichkeiten eines Erwachten im Feld und beim Feldlager befassen.
Dabei werde ich einige Themen anschneiden und besonders den nicht Erwachten nachher die Möglichkeiten zu Fragen geben.
Da ich zeitlich noch ein wenig eingespannt bin mit anderen Aufgaben, würde ich den Termin gerne auf den Anfangsbereich des nächsten Mondlaufes legen. Welcher Tag genau es sein soll, spreche ich gerne noch mit euch ab.
Kysira Bagosch
Zuletzt geändert von Kysira Bagosch am Mittwoch 13. Juli 2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
*ebenfalls von der Maestra wird ein Briefchen abgegeben*
Seinen Segen Mael'qil,
Mit Vergnügen würde ich die Kralle in der eigenen Berufung unterweisen;
obwohl für die meisten an der Stelle eher das Wissen darum, wie man sich
Liedkundiger erwehren kann sinnvoll wäre.
Im Augenblick bin ich zeitlich allerdings sehr eingenommen und kann noch
nicht abschätzen, wann ich dafür Zeit haben werde.
*auch von Tzion wird ein Schreiben an den Hauptmann der Kralle entsendet*
Seinen Segen Hauptmann Jaryan'dolor,
es ehrt mich, dass ich dafür auserkoren worden bin von mir gesammeltes Wissen an meine Brüder und Schwestern der schwarzen Kralle weiter zu geben.
Leider bin ich mir über die Ausführung eures Befehls nicht gänzlich im klaren, da die direkte Art wie ich meine Gabe nutze ... also ins Lied eingreife direkt dem Wissen der Academia Ars Arcana entspringt und laut dem Kodex eben jener Akademie nicht außerhalb der Mauern weiter gegeben werden darf.
Noch dazu, wird sich meine Art der Liednutzung jener Art welche die Arkorither ausüben um ihren Zugang zu nutzen derart unterscheiden, dass mein Unterricht für sie, welche die einzigen wären die davon überhaupt nutzen hätten, eher von geringem Wert sein würde.
So würden mir lediglich zwei Optionen einfallen, wie ich eurem Wunsch nah kommen könnte, die erste wäre:
Eine allgemeine Erläuterung über die Liedkundigen welche aber für all unsere Mitglieder keine wirklich neuen Informationen beinhalten würde.
Die zweite Möglichkeit, wäre eine Abhandlung über die Handhabe von Liedkundigen, wenn einem zumeist nur weltliches zur Verfügung steht.
So euch einer der beiden von mir genannten Vorschläge zusagt, würde ich den Termin für jenen "Unterricht" auf einen der Abende zwischen dem 3. und 5. Tag des nächsten Wochenlaufes legen.
Möge er seine Pranke stehts über euch halten.
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alka -
[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]
Zuletzt geändert von Tzion Kalias Daley am Freitag 15. Juli 2016, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
*Vier Briefe werden ausgeschickt und gehen an: Kysira Bagosch, Maya Taruval, Tzion Daley und Rayana Daley.
Auf der Rückseite des Schreibens wird auch für die Empfänger sichtbar gemacht, wer neben ihnen weiter kontaktiert wurde.*
Der Hauptmann der Schwarzen Kralle hat Eure Antwortbriefe erhalten und weist Euch für das weitere Vorgehen an Euch mit den anderen drei angeschriebenen Mitgliedern der Kralle auf die Termine zu einigen.
Mael'Qil Jaryan'dolor sieht - in Absprache mit seinem Vertreter - vor, dass die vier Unterrichte an zwei Tagen abgehalten werden, die von den ausgewählten Lehrenden untereinander vereinbart werden: Zwei Unterrichte an jeweils einem Abend. Entsprechend sind die Inhalte der Unterweisungen zu koordinieren, damit die rechte Zeit und Dauer gefunden wird.
Weiter erwartet der Hauptmann über die Inhalte vorher in Kenntnis gesetzt zu werden. Dies kann schriftlich oder persönlich geschehen.
Möge Ihm stets gefallen was Er sieht!
So verfasst im Auftrag von Hauptmann Jaryan´dolor
- Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -
- Schriftführer der Schwarzen Kralle -
Der Hauptmann der Schwarzen Kralle lässt daran erinnern,
dass er alsbald Terminvorschläge für die Unterrichtseinheiten erwartet.
Ansonsten erwartet er eine persönliche Erklärung wo die Hindernisse liegen.
Möge Ihm stets gefallen was Er sieht!
So verfasst im Auftrag von Hauptmann Jaryan´dolor
- Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -
- Schriftführer der Schwarzen Kralle -
nachdem Ray den Brief erhalten hat wird sie schnell eine Antwort verfassen und mit einem Boten zu Fann schicken
Des All-Einen Segen Scharfschützin Wolfseiche,
Tzion und ich hätten am zweiten, vierten und fünftem Tage des kommenden Wochenlaufs ab der achten Abendstunde Zeit unseren Vortrag, dessen Inhalt wir dem Hauptmann schon vorab mitgeteilt hatten, zu halten.
Möge ihm gefallen was er sieht.
- Scharfschützin des heiligen alatarischen Reiches - [img]http://fs5.directupload.net/images/151003/beqo5md7.png[/img]
erneut wird ein Bote mit einem Brief zum Quartier der schwarzen Kralle geschickt
Des All-Einen Segen Fann,
Tzion und ich haben uns für den 16 Ashatar entschieden, an dem wir die Vorträge halten können. Wie schon vorher erwähnt zur 8 Abendstunde wenn das den Mitgliedern recht ist.
Möge Ihm gefallen was er sieht
- Scharfschützin des heiligen alatarischen Reiches - [img]http://fs5.directupload.net/images/151003/beqo5md7.png[/img]
Des All-Einen Segen, Mitglieder der Schwarzen Kralle!
Hiermit sei bekannt gegeben, dass Hauptmann Jaryan'dolor zur Besprechung weiteren Vorgehens sowie weiterer Aufgaben für die Schwarze Kralle die Mitglieder am
25. Ashatar 259 zur 20. Stunde
möglichst zahlreich im Hauptquartier versammelt erwartet.
Zudem wurde bereits ein Termin für den Unterricht der Elegida Kysira Bagosch angesetzt, welcher die Reihe geplanter Unterrichte fortsetzt.
Dieser sei zunächst für den 31. Ashatar 259 zur 20. Stunde
geplant.
Wie auch im Protokoll festgehalten seien alle Mitglieder - und damit Würdenträger des heiligen alatarischen Reiches - daran erinnert sich persönlich, schriftlich oder über Dritte abzumelden, wenn Pflichten sie von Terminen fernhalten.
Möge Ihm stets gefallen was Er sieht!
So verfasst im Auftrag des Hauptmanns Jaryan´dolor
- Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -
- Schriftführer der Schwarzen Kralle -
Zuletzt geändert von Fann Wolfseiche am Mittwoch 24. August 2016, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Des All-Einen Segen, Mitglieder der Schwarzen Kralle!
Hiermit sei noch einmal auf den Unterricht hingewiesen, der - bereits vor zwei Wochenläufen erstmals angekündigt - heute Abend von Elegida Kysira Bagosch gehalten wird.
Treffpunkt ist das Hauptquartier der Schwarzen Kralle, zur 20. Stunde.
Wie dem Protokoll zu entnehmen ist habe ein jedes Mitglied sich nun vorab abzumelden, wenn es zu einem rechtzeitig angekündigten Treffen der Schwarzen Kralle nicht erscheinen kann.
Wenn dies drei Mal versäumt wurde, wird die entsprechende Person vom Tempel vorgeladen um sich einer Prüfung seines Glaubens zu unterziehen.
Möge Ihm stets gefallen was Er sieht!
So verfasst im Auftrag des Hauptmanns Jaryan´dolor
- Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -
- Schriftführer der Schwarzen Kralle -