Übeltäter gesucht! Belohnung ausstehend!

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Gast

Übeltäter gesucht! Belohnung ausstehend!

Beitrag von Gast »

*eiligst werden einige Zeilen zu Papier gebracht...*

Seinen Segen,

ich bin wirklich enttäuscht welche Rabauken doch in Rahal wohnen.
Da bin ich noch nichtmal einen Wochenlauf in der Stadt wohnhaft und erlebe gleich am ersten Tag einen Halunken welcher im Stall nebenan versucht ein Feuer zu legen. Noch dazu widersetzt er sich den Worten der Garde und nimmt eine Magd als Geisel.
Letztlich bezahlte er dies mit seinem Leben.

Nun noch das!

Irgendwelche Schmutzfinke erlaubten es sich meine Gutmütigkeit der allzeit offenen Türe meines Ladens schamlos auszunutzen um während meines Tagtraumes meinen Laden zu verwüsten.

*eine entsprechende Zeichnung wird beigelegt...*
Bild

Ich biete Belohnung für denjenigen, welcher diese Taugenichts aufspürt!
Hinterlassen haben sie einiges an Müll als auch nasse Fußtapsen auf meinem teuren Boden!

Wieland
Xen'draxol

Beitrag von Xen'draxol »

Nachdenklich wird der Statthalter das Gesuch betrachten und anschließend an die Garde weiterreichen. Mündlich wird man dem wachhabenden Gardisten ausrichten... Wir sollten ein Exempel statuieren so der Täter gefasst wird...
Asedya Volan

Beitrag von Asedya Volan »

* Drei Gardisten werden durch die gesammte Stadt Entsannt um die Aushänge zu Entfernen, so sie sich wieder aus dem Geschehen zurückziehen sind auch die Aushänge Allesamt verschwunden*
Gast

Beitrag von Gast »

Eines Nachts, als Wieland grade in der Mine arbeitet, wird ein Schatten durch die Gassen huschen und in der Dunkelheit der Nacht unbemerkt eine kleine Kiste auf seiner Treppe hinterlassen.

[pn]
Gast

Beitrag von Gast »

*als er aus der Mine zurückkommt, müde und erschöpft, scheint er sich zu wundern was wohl auf seiner Treppe abgestellt wurde. Mit einem Murren betrachtet er die Kiste und schaut sich mehrmals in den dunklen Gassen Rahals um. Als er keinen erblickt entscheidet er sich schließlich die Kiste mit hinein zu nehmen. Hinter ihm fällt die Tür ins Schloss. Der Schlüssel wird im Schloss zweimal umgedreht. Leidet er unter Verfolgungswahn? Will ihn jemand an der Nase herumführen? Als er die Kiste öffnet, offenbaren sich die in der Kiste platzierten Gegenstände und das Schreiben welches er eiligst überfliegt...
Brummelnd stellt er die Gegenstände in die Ecke und wirft das Stück Papier in die noch glühende Esse. Dort gelandet wird es sich nach einiger Zeit in einem kurzen aufbäumen der Flammen gänzlichst auflösen.
Noch während er in seinem Schaukelstuhl sitzt versucht er immer wieder krampfhaft die Augen aufzureißen. Die in der Ecke platzierten Gegenstände scheinen in seinem Blick zu liegen. Immer und immer wieder scheinen ihm die Gegenstände die Gedanken durch den Kopf zu treiben. Wer war das?!
Welches Kinderspiel treiben wir hier?....Säuselt er während er dann doch der Müdigkeit erliegt und einschläft....*
Antworten