ich habe gestern spontan mein Glück bei euch versucht, aber leider niemanden vom Basar angetroffen.
Der ehrenwerte Mimoun aus dem Hause Ryzan hat mir dann mitgeteilt, dass es einfacher wäre euch zu schreiben um einen Termin zu vereinbaren, da eure Zeit durchaus sehr kostbar ist.
So bitte ich für mein Anliegen um einen Termin, wenn es möglich wäre im nächsten oder übernächsten Wochenlauf.
Vom ersten bis zum vierten Tage der beiden Wochen kann ich immer in den späten Abendstunden.
Ich freue mich auf eure Antwort,
auf dass es immer genügend Schatten und Wasser gibt,
Ich kann Euch einen Termin am zweiten Wochentag, den 16. Ashatar, zur 20. Stunde in den Räumen des Basar edler Künste anbieten. Leider ist es möglich, dass mir eine Handelsreise dazwischen kommt. Sollte dies passieren würde ich den Termin dann gerne auf den 18. Ashatar verschieben. In dem Falle würde ich mich natürlich früh genug bei Euch melden.
Ma'Salema,
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nahlahhibahryvar0m4k1o7.png[/img] - Meisterschneiderin und Leiterin des Basar edler Künste -
ein Bote lässt mitteilen, dass sie sich bedauerlicher Weise etwas eingefangen hat und den Rest des wochenlaufes voraussichtlich im Bett verbringen muss. Sie entschuldigt sich vielmals und hofft, dass man es sobald sie genesen ist, nachholen könne.