Ein Schreiben an die Akademie Leviathan

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Gast

Ein Schreiben an die Akademie Leviathan

Beitrag von Gast »

Eine Weile mag sie nachdenken, ehe sie ein paar Worte auf das Pergament vor sich setzt, fein säuberlich wird das Pergament mit dem Siegel des Skorpions versehen. Sie steckt dem Botenjunge ein paar Münzen zu, mit der Bitte dieses Schreiben schleunigst zur Akademieleitung zu bringen und sobald jenes Siegel gebrochen wird, kann man ordentlich, geschwungene Schriftzüge lesen...
Salam Aleikum,

gerne würde ich, Layhali aus dem Haus Yazir, in der Akademie Leviathan vorstellig werden.
Und wäre dankbar, wenn ihr etwas Zeit für mich erübrigen könntet.

Die Angelegenheit betrifft meine Person, geschehen doch Dinge,
die nur bei euch, nein mit euch Gelehrten geklärt werden können.

Mehr Zeilen möchte ich nicht verfassen, denn ein Gespräch wird mehr
aussagen als geschriebene Worte.

Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden

Inshallah

Layhali Yazir

[img]http://www.alathair.de/html/include/pics/menek_wappen_yazir_small.png[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

Layhali wird einen Boten aussenden, um nachzufragen, ob ihr Schreiben überhaupt angekommen sei
Fahd Aziz Ifrey

Beitrag von Fahd Aziz Ifrey »

*Nachdem er das noch immer ungeöffnete Schreiben im Posteingang gefunden hat wird er dem Boten den Empfang bestätigen, sein Bedauern ausdrücken und den Boten mit dieser mündlichen Nachricht nach Hause schicken.
In Ermangelung der Akademieleitung wird sich schließlich doch der Hadri dem Schreiben widmen und so überbringt ein Bote der Akademie, Layhali noch am gleichen Tag, nun auch eine schriftliche Antwort.*

Salam Alaikum Layhali, Blüte der Yazir,

dein Schreiben erreichte die Hallen der Akademie, doch ob der wenigen geschriebenen Worte fällt es mir schwer dein Ansinnen und dessen Dringlichkeit einzuschätzen.

Dennoch bin ich gerne gewillt dich in den Hallen der Akademie zu empfangen, so das du dein Anliegen persönlich vortragen kannst. Die ehrbare Mudyr werde ich ebenfalls über diesen Termin informieren, doch kann ich nicht sagen ob sie die Zeit finden wird.

So es deine Termine zulassen finde dich am dritten Tage dieses, oder des kommenden Wochenlaufes am Tor der Akademie Leviathan ein.

Möge unsere gnädige Allmara deinen Weg erleuchten!

Fahd Aziz Ryzan,
Hadri der Akademie Leviathan.

*Eine Abschrift der Antwort wird gut sichtbar auf Taishas Schreibtisch abgelegt.*

[OOC: Mittwoch, 17.8. oder 24.8.]
Zuletzt geändert von Fahd Aziz Ifrey am Dienstag 16. August 2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Salam Fahd Aziz aus dem Hause Ryzan,

ich bedanke mich für deine Antwort, doch leider kann ich mich am heutigen Tage nicht in der Akademie einfinden und hoffe, dass der kommende Wochenlauf besser geeignet ist.

Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten spenden.

Layhali Yazir

OOC: Du hast PN
Antworten