Ein Schreiben für Ahad Laval

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Ein Schreiben für Ahad Laval

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Bote in den Farben der Reichsgarde, flankiert von zwei Gardisten, wird vor dem Anwesen der Lavals in Düstersee warten. So Ahad Laval Ihr Anwesen betreten oder verlassen will, wird Ihr ein gesiegeltes Schreiben ausgehändigt. So man das Siegel bricht, wird man folgende Worte lesen können*

Macht und Stärke General der Legion des Panthers Ahad Laval,

das Gespräch in Bezug auf Magus Lemo wurde mit dem Hauptmann der Kralle geführt. Im Anschluss dessen wurde ich von der Maestra aufgesucht und wohl gibt es dahin gehend einiges zu klären, aufgrund von Missverständnissen, zumindest sehe ich die Notwendigkeit dafür. Dem entsprechend würde ich Euch darum bitte mir einen Termin zu nennen an dem man sich mit Euch, dem Hauptmann der Kralle sowie der Maestra zusammensetzen kann. Um einige Unklarheiten zu beseitigen und somit ein besseres Verständnis zu schaffen. Ich werde der Maestra ebenfalls mitteilen das es ihr frei stet den Magus Lemo zu dem Gespräch ebenfalls zu bitten.

Mögen eure Taten weiterhin das Wohlgefallen des Herren finden.

Bruchsteig
Hauptmann der Reichsgarde
Muireall Laval

Beitrag von Muireall Laval »

Hauptmann Bruchsteig wird wohl am nächsten Tag ein entsprechend gesiegeltes Antwortschreiben auf seinem Schreibtisch in der Kommandatur vorfinden:
  • Düstersee,
    5. Ashatar 259.

Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    Hauptmann Bruchsteig.

Es dauert mich, dass es in Bezug auf diese Ereignisse zu Missverständnissen
    kam, die einer weiteren Klärung bedürfen.

Als Termin hierfür kann in den kommenden Tag der Mitte, den 10. Ashatar, in den
    Abendstunden anbieten, aufdass die Unklarheiten im Zuge eines Gesprächs aus der
    Welt geschaffen werden können.

Möge Sein Auge wohlwollend auf uns ruhen.

M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    General der Legion des Panthers.
Zuletzt geändert von Muireall Laval am Freitag 5. August 2016, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*abermals macht sich ein Trupp, bestehend aus einem Boten und zwei Gardisten, auf den Weg gen Düstersee um dort vom dem Anwesen von Ahad Laval auf diesen zu warten um ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben*

Macht und Stärke General der Legion des Panthers Ahad Laval,

leider teilte mit der Hauptmann der Kralle mit das es ihm aufgrund von Pflichten im Arxon nicht möglich sein wird dem Treffen beizuwohnen. Dahin gehend habe ich die Entscheidung getroffen die Maestra darüber zu informieren das am 10. Ashatar das Treffen leider nicht stattfinden wird. Und man Ihr zeitnah einen neuen Termin mitteilen wird, so der Hauptmann der Kralle entsprechend die Zeit dafür findet, ohne seine Pflichten dadurch zu gefährden. Ich hoffe, dies wäre in Eurem Sinn, sollte die Entscheidung vorschnell gefällt wurden sein, so werde ich entsprechende Folgen natürlich tragen. Sofern ich nichts weiter von Euch höre, wird man sich bei Euch melden so der Hauptmann sich mit mir in Verbindung gesetzt hat wegen einem neuen Termin.

Möge dem Herren stets gefallen was er in Euch sieht.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
Antworten