Ein Schreiben ergeht an den Tempel zu Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Ein Schreiben ergeht an den Tempel zu Rahal

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

*ein Bote in den Farben der Reichsgarde macht sich auf den Weg zum Tempel und dort wird er ein gesiegeltes Schreiben abgehen*

Macht und Stärke mit dem Tempel des Herren,

eine Ketzerin, welchem vom Glauben abgefallen scheint, der Wille wurde verkündet sich den Geboten des Herren zu widmen und sich dem entsprechend im Reich nieder zu lassen, wurde an den Tempel verwiesen. Bis mir eine Meinung des Tempels zur Person Aethelinda Aschengardt vorliegt wurde dieser nur das Betreten der Städte in Begleitung eines Gardisten erlaubt.

Aufgrund der neuerlichen Notwendigkeit wäre dahingehend noch die Frage, ob die Möglichkeit besteht, für kommende Fälle, der Reichsgarde einige Büßerroben auszuhändigen.

Des wahren Herren Segen mit uns.

Bruchsteig
Hautptmann der Reichsgarde
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*recht rasch wird ein Bote des Tempels eine Antwort zu Händen des Hauptmanns an die Kaserne überbringen*

Des All-Einen Segen mit euch, Hauptmann Bruchsteig,

wir werden uns der Dame annehmen und sie im Glauben unterrichten sowie ihre Beweggründe einer intensiven Prüfung unterziehen. Sobald wir uns ihrer Motive im Klaren sind werde ich euch einen Bericht zukommen lassen.

Ebenso werde ich dafür sorgen dass der Garde einige Büßerroben zur Verfügung gestellt werden.

Des All-Einen Segen mit euch.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Antworten